BITTE um restore vom Backup meiner Seite

Hallo Leute:(

Meine Seite wurde blockiert da Spam in der Datenbank gefunden wurde und anschließend seit ca. 2-3 Wochen gelöscht. Mein Problem ist das ich lange im Auslang war und wegen div. Privaten Sachen leider sehr viel um die Ohren hatte. Jetzt will ich meine Seite wieder zurück haben wenn möglich. Mein username war samet . die Homepage adresse www.bizimtec.com

WENN MÖGLICH BITTE WIEDER HERSTELLEN. das Projekt hat mich hunderte stunden gekostet. DANKE

Hallo,

da dein Account gelöscht wurde, ist ein Wiederherstellen so nicht mehr möglich.
Registriere dich bitte unter dem gewünschtem Namen neu, schalte deine Domain wieder hierher auf und spiele ein dir vorhandenes Backup auf.

ich habe leider kein Backup oder sagen wir es so mein Backup ist viel zu alt, LEIDER. Habt ihr keine Möglichkeit wenigstens mir die Files (SQL brauche ich nicht) vom FTP zu geben? damit könnte ich wenigstens wieder etwas aufbauen… danke

Hallo

Da wir keine userspezifischen Backups anfertigen, ist dies nicht möglich. Da dein Account nicht mehr existiert, sind auch keine FTP Daten mehr vorhanden.

hi

SQL wäre bestimmt noch da, Dateien (via FTP) jedoch leider nicht, sry…

ciao