Bitte um schnelle Reaktivierung des Forums DubPlace

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde unser Forum DubPlace wegen unseres Chats gesperrt.

Wir bedauern es sehr, dass wir uns nicht rechtzeitig informiert haben,
was für Fehler in unser Forum beinhaltet.

Durch unseren Chat wurde das Forum gesperrt.

Da das Forum wichtige Daten beinhaltet und wir es weiterhin nutzen möchten, bitten
wir um eine Reaktivierung.

Der Chat wird natürlich sofort entfernt.

Jedoch besteht noch die Frage, ob wir die Shoutbox weiterhin nutzen dürfen oder dies
auch entfernt werden müsse.

Bitte um eine schnelle Antwort, da unser Forum für unsere geschäflichen Beiträge und Daten
sehr wichtig ist.

support ticket benutzen, dort wird alles geklärt

Schon passiert, jedoch warten wir noch auf eine Antwort.

Bitten um schnelle Rückmeldung.

Tut mir leid für das Doppelposten.
Unser Konto wurde freigeschalten, jedoch können wir so auf

dubplace.bplaced.net nicht zugreifen, um im Administratorenbereich
die Dinge löschen zu können.

Wie funktioniert es denn hier auf dplaced?
Wir können leider von hier aus nicht auf die Daten zugreifen.

Tut uns leid für die ganzen Mühen.

Du musst schon FTP zurgriff haben um den chat aus dem verzeichnis zu löschen… o.o

Wie?
Bei uns in der FTP Verwaltung steht:

FTP Konten: 1 von 8 Konten in Gebrauch
FTP-Server: dubplace.bplaced.net

Benutzername Heimverzeichnis Status Bearbeitung

dubplace / Aktiv Deaktivieren Löschen

Jedoch ist unsere Seite noch nicht freigeschaltet, sodass wir nicht in den Administratorenmodus kommen können, um die Daten zu löschen.

Wie sollen wir das tun?

ca 30minuten warten !coffee

Vielen Dank!

Jedoch besteht noch die Frage, ob nur der Chat entfernt werden muss oder aber auch die Shoutbox.

Danke nochmals für die Antworten und die Geduld!

Der Chat muss aufjedenfall raus (wenn ihr wollt könnt ihr meinen externen Chat zum einbinden nehmen) und die Shoutbox kann bleiben sofern keine Refreshzeit gesetzt wurde.

[quote=“Mr.Generation”][…] Shoutbox kann bleiben sofern die Refreshzeit nicht unter 60Sekunden gesetzt wird.[/quote]War der aktuelle Stand nich: “gar keine Refreshzeit”?)

Echt? Seid wann… änder
dann halt keine, ist ja auch nicht so wild denke ich

wird wild sein, denn wenn jeder 60seks refresh hat, bei der Menge an Leuten (siehe Registrierungszeiten) legt das sicher mal den ein oder anderen Server lahm. Jetzt habta mir auch n Tipp geliefert wieso mein Webspace tot ist hm

Vielen Dank für die Informationen.

Warten nun darauf, das unsere Seite wieder zu erreichen ist.
(leider nun schon über 40 min.)

Machen uns Gedanken, da wir es ungern wollen,
das unser Forum gelöscht wird.

sieht wohl so aus als seien die werten herren noch im urlaub auffer arbeit^^

Wenn ihr die Bestätigung im Support-Ticket bekommen habt, dass die Site reaktiviert wird, dann braucht ihr euch da keine gedanken zu machen, das wird dann schon wieder ^^

Haben keine Bestätigung bekommen.
Es wurden nur unsere Support-Tikets geschlossen.

Daraufhin wurde unser User Control Panel wieder freigegeben.
Mehr jedoch nicht.

Das ist sehr merkwürdig, dann bezweifel ich das eine Freigabe erfolgt :x

Du bringst Glück-
Unser Forum wurde soeben freigegeben.

Vielen Dank nochmals an alle.

Sorry, aber ich habe nochmal ne kurze Frage:

Ein Chat, der per Java ins Forum eingebunden ist [ IRC; bei freenode]
Erlaubt? [Ja|Nein|Ich mag Toastbrot] ?

Müsste eigentlich erlaubt sein, da freenode den Traffic abkriegt, oder?

EDIT:
BTW: Sagt mal, kann das sein, das eure Forenuhr eine Stunde nachgeht? :ps: :wink:

Deine Uhr geht nur falsch, sofern du nicht auf zb Sommerzeit umgestellt hast, schau mal in deinen Einstellungen ^^"

Das Einbinden externer Chats ist erlaubt (zb via Iframe)