Bitte, wenn möglich zügig beantworten: Bezahlung monatlich möglich? Zahlungsmöglichkeiten?

Hallo,

ich möchte monatlich bezahlen, nicht jährlich. Ist das möglich?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Wird PayPal unterstützt? Oder Kreditkarte?

Ich bin gerade dabei mich für einen Webspaceanbieter zu entscheiden und ich würde gerne zu bplaced, aber nur, wenn ich monatlich bezahlen kann und per PayPal oder Kreditkarte.

Vielen Dank.

Grüße
inf0

hallo,

also bspw. bplaced pro kannst du problemlos nur für einen Monat buchen (da stehen 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate zur Verfügung. Paypal als Bezahloption steht ebenfalls zur Verfügung. bplaced Max kann jedoch nur jährlich bezahlt werden, zur Verfügung stehen Paypal, Banküberweisung und Klarna (ehemals Sofortüberweisung).

Ich möchte bplaced Max, wegen der Geschwindigkeit und wegen der E-Mail Funktionalität. Kann man da eine Ausnahme machen?

Ich habe mich für bplaced Max registriert mit der gleichen E-Mail-Adresse wie hier im Forum, falls es jemand umstellen kann.

Habe mich jetzt bereits bei einem anderen Hoster registriert. Danke trotzdem.

Ich denke nicht, dass es viele gibt, die monatliche Abrechnung ermöglichen, 1-3 Jahre ist überall recht gängig.