bitte Zugang aktivieren

Hallo Support,

nachdem ich gestern mit meiner Seite modem-man erfolgreich von Arcor zu Euch umgezogen bin (Danke!), wollte mein Bruder das mit seiner Seite auch machen, er hat sich den Usernamen “bastelbarney” bei Euch ausgesucht.

Entweder geht das nicht, wenn man das vom selben Internet-Anschluss aus macht(?), oder er hat aus versehen ein überflüssiges “home.” in die e-mail adresse eingetippt (könnte sein). Leider bekommt er den Aktivierungslink nicht und kann daher die Adresse nicht korrigieren.

Seine richtige Adresse ist bastel.barney bei arcor.de. Könnt Ihr ihn bitte freischalten?

Dankeschön sagen,
Mo und Bastel

Hallo

der Account “bastelbarney” ist nun manuell aktivert. FTP Zugriff ist jetzt schon möglich. http ab 7:43Uhr. Bitte prüfe nach dem ersten Login unter Optionen die hinterlegte Mailadresse.