Bitte

hi
Könnte man die PHP Einstellung allow_url_fopen aktivieren?
Danke im Voraus

Das steht schon lange auf der ToDo-Liste. Suche verwenden

Ja und wann werden Dinge die auf der “to DO” Liste stehen erledigt?

rand()

Genaue Angabe :ps:

Gibt es keine. :p Bzw. du müsstest miro fragen, aber wenn das nur eine „Das muss noch getan“-Liste ohne Zeitplan ist, hat er wahrscheinlich auch keine Ahnung. ^^

Gerade diese Einstellung ist schon seit irgendwann letztes Jahr auf der Liste, und anscheinend gibt es damit Sicherheitsprobleme. Er hat auch nicht verlauten lassen, ob ihm schon eine endgültige Lösung vorschwebt. Keine, die ich mitgekriegt hätte.

function rand()
{
   return 4;  //Zufällig gewählte Zahl
}

Hey des is aus meiner Signatur geklaut :motz: :smiley:

Und du hast das von Randall Munroe geklaut, also beschwer dich nicht. :ps: