BlazBlue Problem beim starten

Hallo,

da ich denke das hier doch wohl die meisten sind die sich mit sowas auskennen von den Foren die ich kenne (und auch des öfteren besuche) frage ich am besten hier doch mal nach.

Also es dreht sich um BlazBlue: Calamity Trigger. Das Game ging jetzt ganze Zeit problemlos. Heut wollte ich mal wieder spielen da kommen 2 dumme Fehlermeldungen:


Hab das Spiel jetzt unnötigerweise neuinstalliert. Denn es ist weiterhin.

Das Spiel ist selbstverständlich Orginak |( .
Wie gesagt traten bis heute nie Probleme auf.
Problem besteht sowohl mit Xfire/Steam und auch ohne geht es nicht.
Selbst mit abgeschaltetem Kaspersky (und zwar total… selbst Echtzeitscanner).

Falls jemand eine Lösung für dieses Problem kennt so bitte ich doch mir sie zu sagen bzw. einen Link wo eine Problemlösung zu finden ist.

PS: Einen Verlust meines Spielstandes möchte ich gerne nicht in Kauf nehmen! Keine Lust wieder alle Charaktere durchzuspielen!

Das Problem wirst du ohne einen Debugger kaum identifizieren können.

Kannst du dann vielleicht einen brauchbaren Debugger empfehlen?
Weil Lust auf Japanisch hab ich nicht was Kundensupport angeht :ps: und zen united bzw. ARC System Works sind numal Japanische Firmen :ps: .

Du könntest auch nach der sarcheck.dll suchen und sie ins Spielverzeichnis kopieren :wink:

Oder mich auf dubiose mir unbekannte Seiten verlassen die einem Lösungen vorschlagen:

instantspywareremoval.com/er … k.dll.html

PS: Ich hab die Seite in einer VM geöffnet… ich trau unbekanntem Zeugs nie :unamused:

Scheint eine Kopierschutz Datei zu sein finde im Handbuch mal keinen Hinweis bezüglich Kopierschutzsystem. Denke aber es gibt eins.

Bei der suche nach SARCheck bekommt man ein UNIX/Linux Performance Tuning Programm…

Bei jemand anderem fehlt die Datei komplett… es geht aber :unamused: langsam glaub ich mein PC mag mich nicht mehr :stress:

//UPDATE
Geht wieder… man sollte sich die dubiosen Seiten mal durchlesen… nach einem Aufräumen der Registery geht wieder alles!
Dennoch danke an michi :hail:

Hallo an alle

Habe diesen Fehler auch :unamused: . Kann mir irgendwer sagen wie ich das Problem lösen kann?

[quote=“Phalangxz”]Hallo an alle

Habe diesen Fehler auch :unamused: . Kann mir irgendwer sagen wie ich das Problem lösen kann?[/quote]

Reden wir hier immer noch dann von BlazBlue Calamity Trigger oder von Continiuum Shift 1/2/EXTEND?