Hm, dort gibts es aber nur Lieder, ich brauche aber zum Beipsiel Kurztöne, wie der “Ton” einer Bombe, etc.
So, das durchlaufen ist im Kasten - wenn mir jemand vll. noch ein bisschen bei dieser Joomlapage behilflich sein könnte wäre das super
!
mfg Jonas
Ich suche jetzt 3-x Betatester, ihr müsst dann bitte den MP - Modus ausprobieren, also, Ihr bracuht 2 Computer im Netzwerk! Bei Interesse, einfach eine PM mit Email adresse schicken, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen.
mfg Jonas
[quote]Hallo,
wir programmieren ein Spiel (Bomberman, Download link oben), dafür bräuchten wir noch ein paar, Mitarbeiter, ich glaube, für jeden ist etwas dabei!
- 2-3 Redakteure, ihr müsst Texte schreiben
-
2-3 Graphiker, ihr müsstest zum Beispiel Buttons anfertigen [haben da leider keine geeigneten Programme und kein Talent
- 1 Jemand, der Sounds erstellen kann
Ihr könnt euch eure Zeit selbst einteilen!
Bezahlung gibt es keine.
Bei Interesse, einfach eine PM schreiben.
mfg Jonas
[/quote]
@editor:
könntest du das spiel nochmal uploaden, dass alte wurde inzwischen gelöscht.
ich würd mir das spiel gerne mal ansehen, vllt. könnte ich die buttons machen.
ach ja gratis sounds gibts da: http://www.grsites.com/sounds/ du musst dafür nur die website erwähnen.
Hallo, es wurde jetzt notdürftig ein Soundtrack beigefügt, welcher aber nicht lange Zeit bleiben wird!
womit hast du die grafiken komprimiert?
ich denke das bringt nicht viel wenn das wirklich PNG´s sind
edit: die sprites sind enorm klein, 32x32 wäre viel besser.
Hm, hast du ICQ / Skype / MSN ??
Die Felder kann ich leider nicht größer machen, da dann nicht merh so viel drauf passen würde … vll dohc, ich muss mal sehen!
Ich könnte eventuell bei Zeit wenig bei deiner Seite helfen, ansonsten würde ich mich über paar Screens freuen, und weiter so - das Alter spielt keine Rolle, kann ich dir aus Erfahrung sagen .
Weißte was ich super finden würde…Screenshots!!!
Kann sein, dass du schon nen Link dazu gepostet hast, hab dem Thread nur überflogen.
Aber so Screenshots machen sich nicht schlecht, wenn man um was wirbt.
Ok, am Mittwoch wird es welche geben --> bin jetzt erstmal im Kurzurlaub (Hamburg - Hannover)
… oder auch nicht --> Wird sich wohl leider noch ein bisschen verzögern, sorry!