Blog Einträge verschwunden

Hallo,

zunächst einmal Danke an alle, die mir gestern geholfen haben! :wink:
Die unterschiedlichen Versionen sind jetzt in der Tat verschwunden und bleiben es hoffentlich auch :hail:

Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetaucht, das ich gestern Abend noch nicht bemerkt hatte. Aus meinem Blog http://lupa-romana.de/Blog/ fehlen jetzt vier Einträge (sind total weg, nicht auf dem Blog und auch nicht im Admin-Bereich), also alle nach dem 20.07.2009.

Vor einiger Zeit war das schon mal der Fall, dann hattet ihr das wieder aufgespielt und dann ging´s wieder. Ich glaube ich bräuchte das wieder. Oh Bitte !bunny

Hallo,

jetzt wollte ich noch einmal nachfragen, weil die Einträge immer noch verschwunden sind.
Könnte man das bitte wiederherstellen?

Schon jetzt herzlichen Dank :slight_smile:

Hallo?

vielleicht habe ich irgendetwas übersehen? Sorry!
Aber, weil ich halt so gar keine Reaktion erhalte.
Könnte mir hier jemand mit Infos aushelfen?
Die Beiträge sind weg - immer noch.
Ich weiß es ist Sonntag, Ferien usw. und ich würde auch gerne ohne Probleme leben und lieber nicht nerven. Aber ich habe momentan eben dieses Problem.

Danke schon jetzt.

Hast du denn selbst kein Backup gemacht?
Seitens bplaced ist da sicher niemand Schuld, es werden hier aber glaube auch nicht täglich irgendwie so Backups gemacht, dass man jetzt einfach mal dir die Seite wiederherstellen könne.

Da wird dir nur miro sagen können, ob er was wiederherstellen kann.

Möglicherweise kannte jemand dein Passwort? Ich würde das am besten mal ändern,
anders könnte ich mir nicht erklären, wieso die Einträge plötzlich weg sind.

Liebe Grüße
Jan

wegen dem serverumzug?

Kann ich mir nicht vorstellen, ist der nicht seit über ner Woche abgeschlossen?

Wenn du natürlich während des Umzuges an deiner Website gearbeitet hast,
dann wäre da schon möglich, ich glaube aber miro hat auch davor gewarnt in dem Zeitraum da was zu machen, jedoch ebenfalls angeboten, es abzugleichen, wenn man sich bei ihm meldet.

Ich gehe davon aus, dass er den Thread hier lesen wird,
wir sollten uns da nicht weiter den Kopf zerbrechen, weil ob da nun was verloren ging oder nicht und woran es lagt, wird nur er wissen.

Liebe Grüße
Jan

Also zunächst war ja alles in Ordnung, eigentlich bis zum Freitag, heißt alle Blogeinträge waren sichtbar.
Dann habe ich festgestellt, dass ich das Problem mit den unterschiedlichen Webseiten hatte, sprich eine ältere Version auf lupa-romana.de und eine aktuelle auf lupa-romana.de.
Der Blog war noch unverändert in Ordnung. Nun habe ich die Änderungen vollzogen, bei denen ich von Euch Hilfe bekam und habe für die A-Umleitung einen anderen Server eingegeben.
Das lief noch nicht und ich habe also - wie angeraten - abgewartet. OK.
Dann war der Wechsel da. Wunderbar, aber jetzt hat auf einmal der Blog nicht mehr gestimmt, heißt, jetzt findet sich auf dem Blog eine Fassung die um den 20.07.2009 existiert hatte. Am 23.07 hatte ich einen neuen Artikel geschrieben und den Blog am 26.07. noch einmal überarbeitet. Was ich jetzt sehe, ist die alte Fassung zwischen 20. und vor dem 23.07.2009.
Es ist hier also ein ähnliches Problem wie zuvor mit der homepage. Ich habe auf einmal eine alte Fassung am Hals. Ich erkenne das sofort an einem Wort, das ich ursprünglich anders geschrieben hatte, dann aber korrigiert habe. Und jetzt finde ich es wieder in der ursprünglichen Fassung.
Könnte es sein, dass ich das durch die Veränderung der Serveradresse mitverändert habe. Mir scheint es so und könnte es sein, dass sich die aktuelle Fassung auf dem Server findet, wo ich zunächst auch dauernd die alte homepage-Fassung vorgefunden habe?

Im Cache von google ist es noch vorhanden hier:
209.85.129.132/search?q=cache:IT … clnk&gl=de
(nur die Bilder fehlen)

Ich mache hier keinem einen Vorwurf. Nur um das klarzustellen. :slight_smile: Aber ich frage mich, ob das daran liegen könnte, dass ich die Server-Adresse verändert habe und ob jetzt auf der alten Adresse die alte homepage-Fassung und die aktuelle Blog-Fassung zusammen ihr Dasein fristen? Und ob es eine Möglichkeit gibt, diese aktuelle Fassung überzuspielen.
Ich bin nicht so versiert wie Ihr und da würde es für mich schon eine Menge Herumgefriemel bedeuten, wenn ich das neu gestalten müsste. Ist ja schon einem Menge Arbeit das überhaupt so hinzubekommen. Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber es ist so. Daher wäre mir mit einem Überspielen wirklich enorm geholfen.

Besten Dank :smiley:

Hi,

verfasse bitte ein Support Ticket und wir kümmern uns um das ganze, dürfte am Umzug liegen - und für diesen Fall haben wir auch Sicherungen. :slight_smile:

hi,

boar, du hast nerven. es ging doch eine infomail damit raus, du hast die ganze zeit also die uralten daten auf dem alten server bearbeitet…?
also welche datenbank soll konkret nochmal auf den neuen server kopiert werden …?

ciao

OK zunächst Danke. Habe das Support-Ticket eben abgeschickt.

Noch zur Mail: Ich denke, ich habe deshalb die Nerven gehabt, weil ich keine Mail erhalten hatte. Die Adresse stimmt, habe sie gerade noch einmal angesehen und habe meine Mails dort bis Mai zurückverfolgt, aber dort findet sich nichts. Gut, die sind dort auch nicht immer erreichbar, aber ich kann nur sagen, ich hatte keine Nachricht erhalten.
Also es liegt hier nicht Schludrigkeit von mir vor, sondern ich wusste es einfach nicht, sonst hätte ich den Abschluss des Umzugs abgewartet.

Hallo,

bitte N I C H T S mehr ändern, ich mache das jetzt selbst und stelle es wieder ein.
Ciao