Blog funktioniert nicht mehr

Hi zusammen,

ich bin ein technischer Rookie, und hab mir über verschiedene youtube videos das Wissen angeeignet einen eigenen Blog zu kreieren. Das hat wunderbar geklappt, auch dank bplaced.net. Der Blog lief einwandfrei, bis gestern. Seit gestern läuft der Blog nicht mehr richtig siehe:
bauprojekt.bplaced.net/wordpress/
Leider hab ich jetzt gar keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann. Also gehe ich erstmal auf Fehlersuche. Egal, auf welchen Button ich im Blog klicke, es kommt immer Werbung. Liegt das Problem bei wordpress, oder eher an bplaced? Danke schonmal vorab.

Hallo,

du hast wohl unter Einstellungen im Dashboard die Site-URL und Blog-URL verändert.
ggf. bitte Rückgängig machen. Übers Dashboward oder über die Datenbank.

hi, danke für die hilfe.
ich kann mich nicht mehr einloggen, und kann daher nicht mehr auf das dashboard zugreifen. jedes mal, wenn ich auf anmelden gehe, kommt werbung. es stimmt schon, die url hat sich verändert, ich hatte den blog zuerst unter bauprojekt.bplaced.net/wordpress/wordpress
hab das verzeichnis dann in filezilla eines hoch kopiert, weil ich das doppelte wordpress am ende nicht gut fand. ich versuche das jetzt mal wieder rückgängig zu machen

das hat geklappt! danke
gibt es einen weg die url zu ändern, ohne das ich was kaputt mache? würde lieber die bauprojekt.bplaced.net/wordpress/ url haben, falls das geht.

Hallo,

ändere dies im Dashboard unter Site-URL und Blog-URL zu bauprojekt.bplaced.net/wordpress/ und verschiebe es anschließend erst im FTP von /wordpress/wordpress zu /wordpress