[Blog]Mediasharp - Die Site über Bücher, Filme und Spiele

Hallo
ich möchte hier mal meine Homepage vorstellen. Auf der Homepage geht es um Filme, Bücher, Spiele, Computer und auch darum, wie man seine eigene Homepage erstellt. Ein bisschen know-how über wordpress ist noch in Arbeit. Meine Homepage basiert auf Wordpress. Man kann dort im Forum diskutieren, eigene Artikel/Seiten schreiben und die registrierten user können sich gegenseitig nachrichten schreiben und gruppen gründen. wäre schön, wenn ihr mir ein feedback geben könntet.

http://mediasharp.codesharp.bplaced.net

Du solltest dringend die Vertöße gegen die AGB beseitigen, damit dein Account nicht gesperrt wird. Das Impressum ist unvollständig, der Chat ist, sofern er auf bplaced liegt nicht erlaubt…

Mit Jimdo kann man deiner Meinung nach die beste kostenlose Homepage erstellen - wieso hast du das dann nicht selbst getan? :slight_smile:

Der StarWars Hintergrund passt vielleicht nicht so ganz zu „Eragon 4“ :wink:

Mfg :wink2:

Jupp, nur das es ein StarTrek-Bild ist, und nicht StarWars

Naja, der Hintergrund ist StarWars, aber der passt weder zu Eragon, noch zu LotR oder Harry Potter und die Bilder im Header wechseln ständig. Das Gesamtbild ist nicht nur unpassend, ich bezweifle auch, dass er die Rechte an den Bildern hat…

edit: Ach wie schön, auf der Seite steht sogar die Antwort auf die Rechte-Frage. Bedeutet aber nicht, daß die Bilder verwendet werden dürfen

hab den chat entfernt und das unvollständige impressum vervollständigt. ist es so in ordnung?
wo kann man freie bilder herkriegen?

[quote=“Mgier”]

Mit Jimdo kann man deiner Meinung nach die beste kostenlose Homepage erstellen - wieso hast du das dann nicht selbst gemacht?[/quote]

weil mir jimdo nicht reicht :wink:
das ist für die, die nicht so viel ahnung vom programmieren und so haben

omg…naja…ich persönlich kann net wirklich den sinn dieser seite sehen…mh…
aber wenn ich schon immer sehe “ich hab ein forum” und klicke dann rein.und sehe überall “Themen - 0 / Beiträge 0” …lol…xd …ja wozu wollt ihr denn dann Foren, wenn Euch schon für Start-Themen,nix einfällt? (dass sich überhaupt wer registriert aus Neugierde :wink: ) Foren füllen sich nicht von Geisterhand alleine, da müssen die Admins schon für Sorgen, bis mal User da sind :wink:

[quote=“bibissims2stuff”]omg…naja…ich persönlich kann net wirklich den sinn dieser seite sehen…mh…
[/quote]
meine freunde finden die seite krass
was würdest du denn als “sinnvoll” ansehen?

Der Nährwert der Seite hält sich doch arg in Grenze. Du schreibst dort [quote]Hallo, hier auf dieser Website findest Du Infos und Kurzfilme rund um Bücher, Spiele, Filme und Computer. [/quote] und alles was man findet, sind eine handvoll Sätze zu 3 Filmen, 3 Spiele und einem Buch. Auf anderen Seiten mit diesen Inhalten hat man deutlich ausführlichere Beschreibungen und auch deutlich mehr Inhalte. Im Ganzen ist die Seite im momentanen Zustand eine nette Spielerei von jemanden, der mal testen wollte, was so geht, aber mehr auch nicht. Länger zum Verweilen lädt sich eben wegen dem mageren Inhalt, aber meiner Meinung nach auch vom Design her, nicht ein. Schon allein der header-Bereich, der mehr als die Hälfte meines Browser-Fensters einnimmt (nein, meine Auflösung ist daran nicht schuld…), ist für mich abschreckend. Und da gibt es sicher noch mehr, aber ich will hier jetzt nichts wiederholen.

Seite: Wordpress !coffee
Ich finde es einfach sehr schwach das du Beiträge 1zu1 kopierst und dies nicht mal vermerkst.
Fair use :unamused:

Rechte Menü Spalte für die sog. Widgets völlig wirrkürlich positioniert so wie deren Anzeige…

nun, der Inhalt der Seite füllt sich. Habe 5 neue Mitarbeiter. Pro Tag kommen ca. 10 Artikel.+
Also, der Inhalt wird vergrößert. :slight_smile: Das Forum wird in Zukunft auch genutzt.

Es gibt ab jetzt eine Toplevel-Domain:

mediasharp.de :slight_smile: