Blog nicht erreichbar, kein Zugriff auf Wordpress

Liebes Support-Team,

Mein bisheriger Blog http://hepeters.bplaced.com/wordpress/ ist nicht mehr erreichbar, die Adresse wurde durch http://hepeters.bplaced.net/wordpress/ ersetzt.
Verlinkung innerhalb des Blogs verweisen noch auf http://hepeters.bplaced.com/wordpress/… und zeigen damit Fehlermeldungen, Fotos sind durch den „bplaced Platzhalter“ ersetzt.
Auf Wordpress habe ich, wie sonst üblich, keinen Zugriff.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Grüße

Soweit ich das verstanden habe müsstest du die .com Adresse in den bplaced-Einstellungen wieder aktivieren können - ansonsten tut das auch der Support für dich.

Super, läuft wieder, herzlichen Dank!

Der Zugriff auf Wordpress ist weiterhin nicht möglich. Kann jemand helfen.

Grüße

… gibt es dazu eine Fehlermeldung? genaue Beschreibung? Screenshot?
Bei tausenden von Konten ist es leider etwas schwer, “Zugriff nicht möglich” einzuordnen. :smirk:

Gruss Sascha