Blog wird nicht über Google gefunden!

so, versuche mal, ob hier noch jmd. über den Fred wacht.
Bin mir nicht sicher ob ich richtig bin mit meinem Anliegen:

Blog über bplaced.
Domain über mx.am
Weiterleitung, etc., so eingerichtet wie beschrieben (CNAME, usw.).

Nur habe ich das Problem, obwohl ich das Plugin “all-in-one-SEO” aktiviert habe, ich mein Blog über Google nicht finde. Die Einstellungen beim Plugin habe ich mehrmals geprüft und mit anderen Einstellungen verglichen. Irgendwie hakts wo, wäre für Unterstützung dankbar!

URL?

das geht nicht so von heute auf morgen…
je mehr links von anderen websites du hast, desto schneller und höher wirst du bei google gelistet.

Wenn du deinem Blog helfen willst, setze einfach in deinen nächsten Post hier auf bplaced einen Link zu deinem Blog.
So wird er von Google schnelle gefunden :p