Böses Typo3

Hallo meine Lieben,

ich hab schon nach einem ähnlichen Thema gesucht, aber keins gefunden.
Ich hab da ein Problem, wie sollte es anders sein.

Typo3 ist erfolgreich installiert, Design, naja, nicht schön, aber es funktioniert auch erstmal, das Problem liegt jedoch darin, dass ich kein Content ausgeben kann. Typo3 versteht aufeinmal meine Marker nicht mehr oO

HIER der Link zur Seite.
(Ist halt noch nicht hübsch, da noch stark im Aufbau)

Den Menümarker in der schwarzen Zeile erkennt er immerhn, gibt aber trotzdem das Menü selbst nicht aus, erste Kuriosität, dann folgt der ###CONTENT_MIDDLE### Marker, er erkennt ihn einfach nicht. Das hat auf X-Seiten vorher auch so funktioniert, warum jetzt nicht?

Im Root-Template wurde folgenes Includiert: content (default), styles.content (default), css_styled_content (Extension)

Mein Typoscript dazu:

[code]page = PAGE
page {

# allgemeine Seiteneigenschaften definieren:
stylesheet = fileadmin/style.css
#shortcutIcon = fileadmin/favicon.ico
1.NO.ATagTitle.field = title

integrieren der Designvorlage:

10 = TEMPLATE
10.template = FILE
10.template.file = fileadmin/template_01_home.php

Ansprechen der Platzhalter (Marks):

10.marks {

Inhalt ausgeben:

CONTENT_MIDDLE < styles.content.get
CONTENT_MIDDLE {
table=tt_content
}

Inhalt ausgeben:

CONTENT_LEFT < styles.content.getLeft
CONTENT_LEFT {
table=tt_content
}

Inhalt ausgeben:

CONTENT_RIGHT < styles.content.getRight
CONTENT_RIGHT {
table=tt_content
}

# Oberes Menu 1 erstellen:

MENU_EINS = HMENU
MENU_EINS {
entryLevel = 1
1 = TMENU
1 {
wrap = |
noBlur = 1
NO = 1
NO.allWrap = |
ACT = 1
ACT.allWrap = |
ACT.doNotLinkIt = 1
}
}

  # Unteres Menu erstellen:
     MENU_ZWEI = HMENU
  MENU_ZWEI{
   stdWrap.required = 1
   stdWrap.prepend = TEXT
   stdWrap.prepend {
    wrap = <span class="menu_four">|</span>
    data = leveltitle:2
    }
    
  entryLevel = 2
 1 = TMENU
 1 {
  wrap =
  noBlur = 1
  NO = 1
 NO.wrapItemAndSub =
  ACT = 1
  ACT.wrapItemAndSub =
  CUR = 1
  CUR.wrapItemAndSub = <span class="menu_third">|</span>
 CUR.doNotLinkIt = 1
 }
 
  2 <.1
  3 <.2
}
}

}
[/code]

Liegt das nun an bplaced, an der “neuen” Typo3 Version 4.3.1 oder an mir, weil ich zu blöde bin irgendeinen Fehler zu finden?

Ich danke im Voraus und freue mich auf Lösungen :slight_smile:

Okay, das mit den Markern hat sich erledigt, für alle die irgendwann mal das gleiche Problem haben sollten. Anscheinend müssen die Includes nun auf jeder Seite eingefügt werden, eine Zeit lang hatte es im Root-Template gereicht.

Problem 2 besteht weiterhin, er will mein Menü nicht ausgeben.