bplaced Account gespeert!

Hallo Guten Tag , Coumune,
Ich habe folgendes Poblemm,
Ich hab mir einen Account bei bplaced gemacht ,
und hab mir damit ein Forum aufgebaut, einen WBB Forum.
Im Forum gehts um neue Spiele/News/Trailer/Problemme zB wenn ein Spiel nicht Funktionier, etc…
UND NICHTS ILLEGALES.

Das Dumme ist ejtzt ein “Dumemr” Member hat sich erlaubt gestern Nacht illegale Links
von Torrents oder ähnliches reinzuposten , und als ich heute auf mein Forum woltle, war es gespeert, bzw ein bplaced Fenster wo drauf stand : Diese Seite ist nicht mehr verfügbar.

Nur hab ich ein Ticket geschrieben , gibt es noch eine andere art , damit mein FOrum wieder aktiviert ist bzw. mein bplaced Account

MfG und mit Grossen Dank im Voras .
Gor M.

Das musst du bitte per Ticket aushandeln, sowas wird nicht über das Forum gemacht :wink:

Den Ticket habe ich selbstverständlich geschrieben , aber habe immer noch keine Antwort .

Ich würde mich freuen wenn mein Account wieder freigeschaltet werde bzw. aktiviert wäre.

Ich bin dann berreit diesen Nutzer/User der diese Warez dingen da hochgeladen hat sofort zu löschen !

Denn das ist unerhört auf andere Kosten sich den Spaß zu erlauben !

MfG

Keiner Antowrtet :frowning:

Bitte Antwortet schnell hab schon das 2te Ticket abgeschickt und immer noch keine Antwort , obwohl bei dem ersten steht das das gelesen ist , aber ich bekomme einfach keine mail

Gedulde dich und warte auf die Ticketantwort, die Leut hier haben auch noch was andres zu tun, außer DEINEN Account zu verwalten :wink:!

Hi, nur zur Info, der Support hier ist ehrenamtlich, wir machen dass also in unserer Freizeit. Und da du nun mal nicht er einzige bist, der hier ein Ticket verfasst hat, wird der Reihe nach vorgegangen.

mfg

Danke für die Antwort , aber ich hatet angst , weil hab grad ein paar beiträge gelesen , was meinen ähnelten und hab etwas angst gekriegt da von einem Mädschen Der account gelöscht wurde ohne das auf ein ticket geantwortet wurde.

Und ich hab soviel in mein Forum investiert an geld.
Deswegen hab ich etwas angst.

[quote=“kla_kal”]Hi, nur zur Info, der Support hier ist ehrenamtlich, wir machen dass also in unserer Freizeit. Und da du nun mal nicht er einzige bist, der hier ein Ticket verfasst hat, wird der Reihe nach vorgegangen.

mfg[/quote]

Tud mir leid das wusste ich nicht.

Keine Sorge - auch nach einer Deaktivierung wird dein Account erst nach 30 Tagen endgültig gelöscht, und auch nur, wenn du dich vorher noch nicht gemeldet hast. Keine Panik :wink:

Vielen Dank aber im Ticket steht Gelesen , da müsste doch eigntlich eine Antwort schon kommen oder etwa nicht ?
:neutral_face:

Tickets werden immer “sofort” gelesen und werden dann priorisiert, das heißt sie bekommen eine dringlichkeitsstufe und werden dann bearbeitet und beantwortet.

Okey , danke Leute .

Hoffe die Jungs verstehen mich , das ich nix dafür kann :unamused:

Noch eine Dumme Frage von mir : Bis wie lang würde es dauern bis ich die Antwort wegen dem Ticket bekomme ?

Weil ich will mir sicher sein ob ich vom Pc gehen soll oder nicht , weil ich wills schnell löschen also diese Warez dings da ,

Meist 1 Tag, kann aber auch in Ausnahmefällen schon mal 2 oder 3 Tage dauern.

Achso okey ,
Hab shcon Angst gekriegt da mir von jemanden gesagt wurde dauert höchstens eine halbe stunde :smiley:

hahaha, sorry, ich kann nicht mehr. Du redest in Threads da gross davon, dass es VIP Accounts gäbe mit denen man Zutritt zu den Warez Bereichen hat, und nun willst du uns weiss machen, ein böser User wäre es gewesen? Übrigens, tut nichts zur Sache, du bist für alle Verantwortlich. Um dies allen mal zu verdeutlichen;

entfernt, sahen ja wohl langsam alle.

Aktivieren kommt sicherlich nicht in Frage, das einzige was man noch unternehmen könnte, ist die Polizei zu Informieren.

Pwnd! Ich hab zufällig die Nummer grad zur Hand GERMANY 110 xD

Mit Warez is es gemeint zB Patches,Oder ähnlichen dingen !!!
Doch nicht von Ilelgalen Zeug , !!!

Das soll ne Gamer COmune werden und kein Rapidshare²

Es sollen dort zB Patchens geben von gta usw.

Aber ein User hat eifnach Gta Sananderas renigemacht.

Wie wäre es, wenn du das ganze dann dem BSI erzählst?

Was ist ein BSI?!