bplaced Account ohne Warnung gelöscht

Hallo, ein Account von mir wurde ohne ein Warnung gelöscht. Wenn ich mich einloggen will, kommt folgende Meldung: Dieser Benutzername existiert nicht.Wenn ich auf die Homepage gehe kommt: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider. Wenn ich mit Filezilla auf den Server zugreifen will kommt: “Verbindung durch Benutzer unterbrochen”. Kann ich die Homepage noch retten?
spd-homepage.bplaced.net/
Danke für die Antworten

Hallo,

korrekt, genannter Account existiert nicht mehr.

Entweder lag hier ein AGB Verstoss vor, weshalb dein Account gesperrt wurde oder es lag inaktivität vor. In beiden Fällen ist der Account dann 31 Tage in einem deaktiviertem Zustand. Erfolgt hier keine Reaktivion, gehen wir davon aus, dass der Account nicht mehr benötigst wird und somit erfolgt eine Löschung.

FTP Zugriff ist selbstverständlich bei nicht mehr existierenden wie auch gesperrten Accounts nicht möglich. http Zugriff gibt auch in beiden Fällen eine Erromeldung.

Registriere ihn einfach neu und spiele ein dir vorhandenes Backup ein.

Edit: PN habe ich mir nun gespart :wink:

hi

also wir entfernen Konten doch nicht ohne Vorwarnung. Hier gingen im Oktober 2013, im Dezember eine Woche vor der Deaktivierung, im Dezember zum Tag der Deaktivierung insgesamt 3 E-Mails raus, die letzte enthielt sogar einen Aktivierungslink - an die verwendete web.de-Adresse, erst am 20. Januar wurde die Seite tatsächlich vollständig entfernt, da dies unbeachtet blieb und sich 1 Monat im deaktivierten Zustand auch keiner meldete.

Hierzu wäre noch ein aktuelles Datenbankbackup da, ich könnte es Dir mal via E-Mail zustellen oder in das Konto neu einspielen, wenn Du es erneut registrieren möchtest. Für den Fall achte bitte unbedingt auf die Erreichbarkeit via E-Mail, …und auf die Regelung, dass man sich wenigstens ein mal im Quartal einloggen sollte um uns die Möglichkeit zu geben, inaktive, nicht mehr Benutzte Konten zu erkennen.

ciao

Moin jungs,

ich hab das gleiche Problem, mein Account wurde anscheinend gelöscht, allerdings sind mir keine Inaktivitätsmails aufgefallen und mein Spam Ordner hatte auch nichts aufgefangen. Ein Verstoß gegen die AGBs schließe ich eigentlich aus. Könnt ihr mal nachsehen? Wäre echt schade wenn alles weg wäre, da das letzte Backup schon etwas her ist.

Gruß,
911Penta

Hallo,

wenn du uns deinen Accountnamen verratest, dann können wir sicher gerne nachschauen.

Hallo, das mache ich nur allzu gern :wink: Es ist der gleiche Name wie hier im Forum : 911penta

Moin Jungs,
Ich würde die Angelegenheit nochmal gerne nach oben pushen. Könnte sich jemand meinen Fall ansehen?

Hallo

Deine PN habe ich erhalten und auch prüfen lassen. Rückmeldung lasse ich dir später zukommen.

Hallo,

ich habe auch ein Anliegen gleicher Art wie der Threadersteller. Auch mein Benutzer wurde wohl deaktiviert. Ein Login im Menü ist nicht mehr möglich. Ich habe wohl im Februar die Mail mit der Inaktivitätswarnung übersehen und war dann lange auf Reise. Besteht noch eine Chance, dass die Daten nicht gelöscht sind? Mein Benutzer ist: dischsim
dischsim.bplaced.net

Könnte sich das jemand mal anschauen?

Gruß, Simon

hallo Simon

also ja, die Datenbank wäre noch da - die Dateien als solche jedoch leider nicht. Sollte wie meist sonst auch, die Datenbank von Interesse sein, dann gehe bitte wie oben genannt vor :wink:

ciao

Danke für die schnelle Antwort. Wäre toll wenn du mir die Datenbank per Mail zukommen lassen kannst. Falls eine Reaktivierung meines Benutzers nicht mehr möglich ist werde ich einen neuen Account anlegen.

hallo,

sende uns dazu einfach eine E-Mail (mit der bei uns eingetragenen Mail-Adresse) an die Adresse im Impressum, weitere Korrespondenzen gibt es dann via Mail :wink:

Hallo liebes Team,

Meine Freundin und ich hatten vor einiger Zeit ein forum mit der Adresse:

awakening.bplaced.net/wbblite/

eröffnet und waren auch anfangs sehr aktiv. Leider gab es dann einige Probleme im Real Life wodurch das Forum eine ganze weile inaktiv war.
Nun wollten wir einen Neustart wagen doch leider ist das Forum deaktiviert worden. Weshalb wir dann auch mal unsere Mails geprüft haben und keine von uns hat eine Benachrichtigungsmail bekommen das es deaktiviert wurde. Und dennoch existiert der Benutzer nicht mehr Q_Q

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das wiederherzustellen. Wir hatten wirklich viel Arbeit in das Forum gesteckt und es wäre schade wenn es ohne eine Benachrichtigung einfach gelöscht worden ist…

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Lg
das Awakening Team

hallo,

Warnungen / Benachrichtigungen werden nur versendet, wenn man sich nicht regelmässig einloggt. Bei anderen Delikten wie z.B. Spam in der Datenbank gibt es keine solchen E-Mails.

Komplett wiederherstellen kann man Accounts nicht mehr, wir könnten dir aber ein Datenbankbackup aushändigen sofern verfügbar. Melde dich bitte unter der E-Mail Adresse welche bei uns im Impressum steht ( bitte mit der hier eingetragenen Adresse, damit wir das ganze verifizieren können :wink: ).

Hallo,

ich habe auch ein Anliegen gleicher Art wie der Threadersteller. Auch mein Benutzer wurde wohl deaktiviert. Ein Login im Menü ist nicht mehr möglich. Ich habe wohl im Marcius die Mail mit der Inaktivitätswarnung übersehen und war dann lange auf Reise. Besteht noch eine Chance, dass die Daten nicht gelöscht sind? Mein Benutzer ist: dischsim
tamasifaiskola.bplaced.net

Könnte sich das jemand mal anschauen?

hallo,

wie in der Antwort direkt ober deinem Beitrag schon beschrieben, melde dich bei uns via E-Mail (unsere Adresse steht entsprechend im Impressum).