bplaced aus url entfernen

Hallo,
ich habe meine Website, spieleonkelz.bplaced.net, testeshalber hochgeladen. Jetzt frage ich mich, ob ich den Domainnamen in Spieleonkelz.net bzw. noch besser Spieleonkelz.de ändern kann.
Vielen Dank im Voraus

Hallo,

nicht direkt. Wenn du eine solche Domain haben möchtest, dann mußt du dir einen Domainregistrar suchen und diese käuflich erwerben. Anschließend kansnt du diese dann hier aufschalten.
Wie das Aufschalten geht: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Hi,

wenn du dir eine Domain für etwa 3 Euro /Jahr mietest dann ja

lg flo

Erstmal danke für die schnellen Antworten, ihr beiden. Sollte ich mich für die pro-mitgliedschaft entscheiden, entfällt das bplaced dann sofort?

Hallo,

bei bplaced pro ist keine Domain inklusive. Sofern du bplaced pro buchen solltest, so bleibt deine Domain spieleonkelz.bplaced.net

Wie in meiner ersten Antwort, wenn du eine Domain .de oder .net möchtest, dann käuflich bei einem Registrar erwerben und hier aufschalten.

Okay, jetzt habe ich es verstanden. Danke!