bplaced - Behindertenrabatt ?


#1

Sehr geehrtes bplaced-Team,

in der Hoffnung einen Weg bezüglich meines Anliegens zu finden, wende ich mich direkt an Euch.

Bereits seit 2009 nutze ich mit voller Zufriedenheit bplaced. Ich heiße Paul C., bin 29 Jahre alt und wohne seit kurzem in einer eigenständigen Wohnung. Seit meiner Geburt bin ich mehrfach Schwerbehindert, ein Pflegefall und lebe von Sozialhilfe. Aus diesem Grund sind meine finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt. Nun frage ich Euch, nach einem individuellen Angebot welches innerhalb meiner Möglichkeiten liegt.

Ich möchte meine Selbständigkeit mit einer eignen Internetseite auf bplaced anfangen. Dabei schaue ich auf die Pakete, Pro und Max.

Über eine positiv Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Paul C.


#2

hallo Paul

wir unterstützen generell gerne gemeinnützige Institutionen, Vereine wie auch bei besonderen Umständen.
Stelle am besten hierzu unter unseren kostenfreien Angeboten mal etwas zusammen, wir können dann gerne individuell schauen was wie zusätzlich benötigt wird und dafür dann separat Gutschriften ausstellen, das dann am besten via Ticket nach der Anfrage zur jeweiligen Funktion klären :wink: