BPLACED - besser geht's nicht

Hi bplacer^^ :sunglasses:

bin neu und hab mal eine Frage:

Wie könnt ihr beplaced finanzieren, ohne das zwanghaft Werbung auf den Userseiten erscheint???

Auf allen(vielen) anderen Webhostern gibt es zwanghaft Werbung - nur bei euch nicht.

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Kilu gemacht: Erst wurden alle User gelöscht,
jetzt gibt es sehr viel zwanghafte Werbung! :stress: :motz:
Und das alles nur weil es anfangs ohne Webung lief --> wie bei euch.

Ich hoffe das passiert mir hier nicht nochmal.

ansonsten finde ich eure Leistung sehr gut! - weiter so!!

DICKER GRUß von
Max

Hey,

herzlich willkommen auf bplaced :wink: :p nicht beplaced :ps: .
Das wird dir mit sicherheit hier nicht passieren bplaced ist und bleibt immer werbefrei und kostenlos.
Wie das ganze finanziert wird?
ERROR-seite. Dort gibt es werbung!
Auch hier im forum wird werbung eingeblendet :wink:

mfg :wink2:

es gibt nur einen bplacer…miro (DMC hilft auch ein wenig)

jedenfalls hat miro das gut im Griff…anscheinend kann er sein Studium auch noch mit dem Geld zahlen…alles also kein Problem :wink:

aber das muss doch teuer sein, wenn man 2GB Webspace haben kann :astonished:

ich verstehe es nicht…

:hail: GOTT hat mir iese Seite geschickt!

nur mal um die ungefähr n ausmaß über das gnaze zu geben
bplaced hat ca 7 user server die jeweils 5000 user aufnehmen können und es geht trotzdem, aber die genaue finazierung is miro’s geheimnis :wink:

Entweder er ist Millionär oder hat im Lotto gewonnen und ist auch Millinär :smiley:

anscheinend verdient er sogar duch bplaced…

Wenn man daran nichts verdienen würde, würde sich der Zeitaufwand gar nicht lohnen.

Ich denk schon dass da was bei rum kommt, aber wie gesagt das finanzielle ist miros sache und sollte glaub ich hier nicht gegenstand der unterhaltung sein.

zudem sei auf die ca. 10.000 anderen “Wie finanziert sich bplaced”-Threads verwiesen (Sufu…)

wobei, wenns so einträglich ist: Ich würd schon gern wissen wie, damit ich auch ein bisschen Geld verdienen kann :smiley:

[quote=“Pas”]zudem sei auf die ca. 10.000 anderen “Wie finanziert sich bplaced”-Threads verwiesen (Sufu…)

wobei, wenns so einträglich ist: Ich würd schon gern wissen wie, damit ich auch ein bisschen Geld verdienen kann :smiley:[/quote]

Um wirklich erfolgreich zu sein brauchst du natürlich auf Fachwissen, damit dein ganzes System stabil läuft, es ist nicht so das man sich ein paar server kauft, ne domain dazu und dann mit confixx die kunden verwaltet und dabei 0 Ahnung hat und mächtig kohle schäffelt, sonst gäbe es wesentlich mehr Freehoster!

confixx? boah … hier ist schon alles selbst erstellt, die kontrolle irgendwelcher fremdsoftware überlassen möchte/werde ich nicht.

so siehts aus.

ciao