bplaced Bewertung

Naja! Ich finde es in ordung hätte aber gravierende verbesserungsvorschläge:

  • Vorwarnung bevor Server deaktiviert wird
  • Mehr verfügbarkeit
  • Schneller

Ich halte nicht soviel von Bewertungen in anderen Foren. Wer weiss, was für ein User das da eingestellt hat. Vielleicht hat er es noch nicht einmal getestet, sondern nur vom hören-sagen einfach mal hingetipt. Ich bin mit der Verfügbarkeit durchaus zufrieden. Kann natürlich auch an den Server liegen, auf den meine Seiten liegen.

Du musst bei der Registrierung die AGBs gelesen haben. wenn du dich daran hältst, passiert auch nichts.

[quote]- Mehr verfügbarkeit

abgesehen davon. wenn du 100% verfügbarkeit willst dann geh zu einem paidspace anbieter

btw: du bekommst bei bplaced keine ganzen server sondern nur einen account

Also ich find die Performance eigentlich recht gut.
bplaced kann ja nichts dafür wenn einige gegen die AGB verstoßen.
Zudem zahlt man ja eh nix. :wink:
Also is des angebot echt super.

EDIT:
ich war vorher bei wem anders.
Da war zwar die Seite fast immer da, aber es kamen auch immer 3 Popups gleichzeitig auf einen zugefolgen. Das war echt nervig.
Deshalb bin ich zu bplaced ! und bplaced ist dagegen wirklich der hammer !

eine einzigartige, kompetente, lustige community und top team hat der wohl vergessen :wink:
halt nix von der bewertung, der text ist komisch, scheint ein anfänger. eigene erfahrung zählt - bin zufrieden

hi,

bei solchen bewertungen hängt das urteil stark vom server ab, auf dem sich der benutzer befand. zB, hat bplaced derzeit 8 server für benutzer, von denen meist 5 mit gut 100% verfügbarkeit laufen, 3 davon haben zurzeit eher nicht so feine werte bzw. sind die, die meist gegen stoßzeiten ordentlich ins stottern kommen.

da das natürlich durchaus an bplaced nagt, liegt mir besonders viel an dem angekündigten technikwechsel, der vollzogen wird, sobald einige externe (d.h. nicht von mir abhängende) umstände erledigt sind, was nur noch eine frage von tagen ist; dann wird sich dies schon bessern, davon bin ich überzeugt, da performancetests hier mit der neuen umgebung mehr als positiv ablaufen.

ciao