bplaced Bild

Ist das im grunde nicht eine aufvorderung das man ein Warez Board oder ähnliches aufmachen soll? :slight_smile:

Möchte ein bischen diskutieren, mir ist gerade danach. :slight_smile:

nein, ich hab auf bplaced mehr als genug leute, die vollkommen legal (ihre) musik draufladen und sie so unter die leute bringen wollen. muss ja nicht gleich alles illegal sein… :smiley:

ciao

Bei was liegt den so die Download geschwindigkeit von natürlich legaler musik die man auf seinem Webspace hat? Gibt es da Irgendwelche Limits?

hi,

das ist unterschiedlich, 2Mbit/s bandbreite stehen pro konto zur verfügung, unter bestimmten umständen (die ich jetzt aber nicht nenne :smiley:) auch mehr.

ciao

Nochmal zum Bild, ist es in der heutigen Welt nicht nromal das man bei einem Satz al la “I need to spread my music all over the world” sofort an illegale music denkt? Würdest du es Personen, die einfach mal ihre lieblingsalben auf den Webspace laden, da dies zur Zeit mit DSL 16000 ja kein problem ist, und ihren Freunden den Link geben, damit diese sich auf dem Webspace austoben können, übel nehmen oder gar den Account sperren?

2mbit/con oder 2mbit/konto ?

pro konto, sonst bricht ganz bplaced zusammen, wenn die chinesen kommen und einen 1mbyte großen porno hochladen. weil dann ziehen 1000 leute gleichzeitig daran und der server geht flöten - is mir schon oft genug passiert (bei nem anderen hoster)…

ciao

Darf man das nicht beachten meiner Frage als " Nein " deuten? g

ich seh das ganz einfach nicht so. ich hab hier durchaus viele leute, die freundlich darauf hinweisen, dass sie auch nicht mal irgendwie gelöscht werden, da ihre inhalte legal vorhanden sind. wenn ich etwas illegales oder nicht-als-legal-nachweisbares entdecke, wirds gesperrt. auf antrag der GEMA + Anzeige gibts dann auch stress für den benutzer.

ciao

Das is aber hart :smiley:, jedoch verständlich.
Ist die limitierung individuell setzbar?
Gerne auch PN!

Ich denke mal nicht, denn wenn du mehr verbrauchen würdest, hätten
wir dann nen Nachteil, weil es bei uns dann langsamer wird (oder so ähnlich :smiley: )! Das wär auch wieder unfair, also sollte die Einschränkung auf jeden Fall bestehen bleiben.

Es ging nicht darum, dass ich eine Erhöhung wollte sondern ob die Möglichkeit generell besteht und ob es schon eingesetzt wird