bplaced Bildmontagen

ich möchte hier mal einen thread eröffnen, wo alle die lust haben ihre werke zu bplaced vorstellen können :smiley:
wie z.b. die jägertonne, thorrs wunderschöne gläser etc :smiley:
also los gehts viel spaß :smiley: hier mein erstes

comjag und der alkohol *sing :ps:

dat sieht natürlich geil aus, aber bplaced ist kei abfalltone mensch… !haue

es geht um die größe der zu transportierenden alkoholmenge *hig * :ps:

Also ich hab keine Montage aber dafür ein Wallpaper…

ja gut dann werd ich mal meine posten, die ausm team kennen sie ja schon bereits :ps:

weise entscheidung :smiley: :ps:

@comjag: Mit deiner Tonne wolltest du wohl DMCs jägermeister2go-Flasche übertrumpfen, was?

2Liter waren mir einfach zu wenig :smiley:

jägermeister2go ist für unterwegs, bei der arbeit und im auto gedacht :ps:

und die jägertonne für ultimative ganzkörper besäufnisse :ps:

Die „Anwendung“ im Auto ist sicherlich etwas fraglich.

ach ich bitte dich wer trink nicht täglich jägermeister aus der jägermeister2go flasche im auto, ist doch standart :ps: :smiley:

ich hab sogar in der fahrschule gelernt, dass man zuerst einen mächtigen schluck jägermeister trinken soll, bevor man den zündschlüssel umdreht. man sollte auch nach jedem gangwechsel wieder einen schluck nachschütten, damit der pegel konstant gehalten werden kann.

richtig und wenn dann mal die grünen männchen an der seitenscheibe klopfen einfach nett lächeln sie anhauchen und sagen, es ist gut für den kreislauf und wurde mir in der fahrschule beigebracht
da kann nichts mehr schief gehen :smiley:

Ah, dann bin ich jetzt schlauer. War noch nicht in der Fahrschule, daher kann ich das noch nicht wissen.

Das ist doch grundwissen… Wusste ich schon vor der Fahrschule :ps:

Dies Zeichen muss sowieso jeder gesehen haben :ps:

cool, jetzt gehört mir schon ne stadt :ps:

und da gibts ja noch die Werbung an den Rennstrecken :smiley:


:ps: