ich möchte hier mal einen thread eröffnen, wo alle die lust haben ihre werke zu bplaced vorstellen können 
wie z.b. die jägertonne, thorrs wunderschöne gläser etc 
also los gehts viel spaß
hier mein erstes
comjag und der alkohol *sing ![]()
dat sieht natürlich geil aus, aber bplaced ist kei abfalltone mensch… ![]()
es geht um die größe der zu transportierenden alkoholmenge *hig * ![]()
ja gut dann werd ich mal meine posten, die ausm team kennen sie ja schon bereits ![]()



weise entscheidung
![]()
@comjag: Mit deiner Tonne wolltest du wohl DMCs jägermeister2go-Flasche übertrumpfen, was?
2Liter waren mir einfach zu wenig 
jägermeister2go ist für unterwegs, bei der arbeit und im auto gedacht ![]()
und die jägertonne für ultimative ganzkörper besäufnisse ![]()
Die „Anwendung“ im Auto ist sicherlich etwas fraglich.
ach ich bitte dich wer trink nicht täglich jägermeister aus der jägermeister2go flasche im auto, ist doch standart

ich hab sogar in der fahrschule gelernt, dass man zuerst einen mächtigen schluck jägermeister trinken soll, bevor man den zündschlüssel umdreht. man sollte auch nach jedem gangwechsel wieder einen schluck nachschütten, damit der pegel konstant gehalten werden kann.
richtig und wenn dann mal die grünen männchen an der seitenscheibe klopfen einfach nett lächeln sie anhauchen und sagen, es ist gut für den kreislauf und wurde mir in der fahrschule beigebracht
da kann nichts mehr schief gehen 
Ah, dann bin ich jetzt schlauer. War noch nicht in der Fahrschule, daher kann ich das noch nicht wissen.
Das ist doch grundwissen… Wusste ich schon vor der Fahrschule ![]()
Dies Zeichen muss sowieso jeder gesehen haben ![]()

cool, jetzt gehört mir schon ne stadt ![]()
und da gibts ja noch die Werbung an den Rennstrecken 
![]()
