bplaced bischen langsam

:morgen:

Also in letzter Zeit brauch ich ja schon fast 20-30 Sekunden um meine Seite zu öffnen…
Meine Internetgeschwindigkeit ist eigentlich relativ schnell (also andere Seiten funktionieren perfekt)…
Kann es sein, dass die bplacedserver zu überlastet sind?

Zusätzliche Infos: Öhm, auf meiner Seite liegt ein Content Managment System, benötigt dies zu viele Ressourcen und ist meine Seite deswegen so langsam?

EDIT: Meine Seite

Also ich kann mich nicht beschweren meine Pages werden hier alle schnell geladen.
Wie ist den die Adresse zu deiner Page?

server1 ist übrigends erneut mit einer resynchronisation des raid-verbunds beschäftigt, sollte heute mittag fertig werden.

ciao

Mir ist das jetzt auch vermehr aufgefallen.
Ich befinde mich auf Server4 und meine Webseite hat jetzt bis zur anzeige ca. 19sec. geladen.
Ich verwende bei mir das CMS Joomla! die neueste der 1.0. Version.
Und bis jetzt ist es immer Problemlos geganen.

mfg
christof

ja, ich gehe etwas zu großzügig mit den begrenzungen vor, das merkt man schon an der auslastung. moment …

ciao

Darf man wissen um welche Begrenzungen es sich hier handelt?
Meinst du den Space oder Anzahl der FTPs?

hi,

Er meint wahrscheinlich die Bandbreite, die jedem User zur Verfügung steht. Wenn viele User
gleichzeitig auf viele verschiedene Webseiten zugreiffen kann es also passieren, dass der
Server langsamer ist, als bei einer geringeren Auslastung.

greez,
mmemichi

Ich bin ziemlich genervt, ich brauche schon fast eine Minute um auf die Seite zu kommen und wenn ich eine Verlinkung (intern) anklicke, dann braucht es sogar manchmal 2 Minuten…

Kann jemand meine Seite auf einen anderen Server legen?

www.alex44.bplaced.net/page

[quote=“alexander49”]Ich bin ziemlich genervt, ich brauche schon fast eine Minute um auf die Seite zu kommen und wenn ich eine Verlinkung (intern) anklicke, dann braucht es sogar manchmal 2 Minuten…

Kann jemand meine Seite auf einen anderen Server legen?

alex44.bplaced.net/page[/quote]

lol…bei mir geht die page…und auch langsam aber ich glaube das das im quellcode oder bei den Grafiken…

Ach ja: Jetzt hab ich sie aufgerufen und nun siehe da Recht schnell… :slight_smile: :smiley:

bei mri geht die seite verdammt schnell… ich hab aber auch dsl 6000^^ also an bplaced scheint es nicht zu liegen… was hast für einen anschluss? außerdem bei mehreren computern ist die geschwindigkeit auch gleichzeitig langsamer…

o.0 Ich auch…hmm okey jetzt geht es schneller :wink3:

Ich habe einen DSL 16000 Anschluss (leider bekomme ich nur 10.000), aber andere Seiten werden viel schneller geladen. Hmm, dann muss ich halt ne Minute warten. -.-

Danke für euere Mühe, alexander.

Alles schnell!
Ich bin jetzt auf deine Seite gegangen und die Seite war in “Echtzeit” da.
Von Besuchern meine Webseite habe ich auch schon gehört, dass es bin zu zwei Minuten dauert auf die Seite zu gehen, geht bei mir aber allerdings auch in “Echtzeit”. Ka waran das liegt.