bplaced domain bei leaseweb eintragen

hallo,
ich hab mir eine domain bei leaseweb geholt. Aber ich schaffe es nicht meine Seite richtig weiterzuleiten. Es kommt immer die bplaced 404 Errorseite. Wie schaff ich es meine Domain richtig weiterzuleiten. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar dafür

Ich habe ein Bild eingefügt, es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich in den jeweiligen Feldern reinschreiben muss

LG cif58

Huhu,

hast du die Domain auch hier bie bplaced im UCP eingetragen?

Und bedenke bitte: Die Umstellung dauert immer einige Zeit - Änderungen werden erst nach einigen Stunden wirksam.

BTW: Gehört der Punkt da wirklich hinter die Domain? o.0

Um genau zu sein: Ja.
Wird aber üblicherweise in den meisten Fällen einfach weggelassen.
Kann sein das so ein Registrar da etwas pingeliger ist… kA :confused:

Ah, gut zu wissen - Danke.

Danke für eure Antworten. Der Punkt der kommt immer von alleine. Egal was ich schreib, wird immer ein Punkt eingefügt. Aber wie kann ich die Domain im UCP eintragen ?? Bin noch Anfänger in Sachen Domain

push bitte helfen :wink:

Edit: OK hab das bplaced wiki gefunden, hoffe es klappt :wink:

Falls du es noch nicht gefunden hast:
Das UCP ist das User Control Panel.
Du findest es in dem du dich auf bplaced.net einloggst. Dort auf Domaineinstellungen und der Rest müsste sich von selbst erklären :wink: .

hf

Hey Leute ich habe es geschafft meine Domain aufzuschalten. Aber jetzt hab ich das Problem, das wenn ich meine .com adresse eingebe, nach Aufruf der Seite meine bplaced adresse in der Adressleiste erscheint. Ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres Mal helfen :slight_smile:

HAst du als Typ vielleicht nicht CNAME ausgewählt, sondern Weiterleitung? (HTTP-Weiterleitung/Redirect, oder irgendwas ähnliches)

jA ich habe cname und keine weiterleitungen. Trotzdem wird statt der externen Domain die bplaced domain in der Adressleiste nach Aufruf gezeigt

Edit: Ich benutze Wordpress. Vllt. liegts ja daran, das ich bei Wordpress die neue Domain auch einstellen muss.

push bitte helfen

ich glaube das das an wordpress liegt, da gabs schon mal einen, wo das so war…
falls sich keiner mehr meldet, kannst du ja mal hier im Forum oder bei google suchen…

Ja man hab das Problem endlich gelöst :smiley: :smiley: Hab bei Wordpress bei Blog Adress meine Externe bei leaseweb gekaufte url zusammen mit www eingegeben. Es klappt jetzt wunderbar thx an alle, die mir geholfen haben :wink: