bplaced Domain hat höhere Priorität

Hallo

Ich betreibe die Seite www.androidflash.eu

Wenn ich in den Google Ergebnissen z.b “ADB Grundlagen” eingebe erscheint meine Seite gleich an 2. Stelle. Finde ich super aber es wird die bplaced Domain angezeigt also androidflash.bplaced.de. Da ich jedoch eine richtige Domain besitze möchte ich das auch die angezeigt wird. Ich möchte also dass die richtige Domain höhere Priorität bzw das die bplaced Domain komplett verborgen wird während die richtige Domain läuft. Habe ich dann Einbußen vom Suchranking dann oder wird die Domain wie gewohnt dann auch durch Google übernommen?

Wenn unterschiedliche Domains auf die selbe Seite zeigen, müssen alle bis auf eine per 301-weiterleitung umgeleitet werden, ansonsten wird google wegen doppelten Inhalten das Ranking verschlechtern.
Hier ist ein Beispiel wie das funktioniert: viewtopic.php?p=357018#p357018

gibts für dieses schon ewig anhaltende Gerücht auch irgendeinen Beleg?

Google zumindest hat dies nicht gesagt, auch deren Dokumentation unter support.google.com hat das nie behauptet.

ciao

ok Danke. Umleitung hat allem Anschein nach geklappt.

gibts für dieses schon ewig anhaltende Gerücht auch irgendeinen Beleg?[/quote]
Sorry, die Aussage ist stark übertieben. Wenn ich es richtig verstehe ist es so:

  1. Wenn Google erkennt, dass es die selbe Seite ist und kein Manipulationsversuch vorliegt, wird das Ranking beider Seiten kombiniert und nur ein Ergebnis angezeigt.
  2. Wenn Google das nicht erkennt, wird eventuell auch nur ein Ergebnis angezeigt, das Ranking der anderen Seite fällt aber unter den Tisch.
  3. Falls Google einen Täuschungsversuch erkennt, dann wird das Ranking gezielt verschlechtert. Wenn man komplett unterschiedliche Domains hat, fällt man eher in die Kategorie aber anscheinend wird es inzwischen ganz gut erkannt. Ich vermute mal, dass das vor allem bei Seiten mit hunderten von Adressen greift und bei nur zwei Domains fällt es nicht mehr ins gewicht. Eventuell sind allgemein bekannte Hoster-Adressen von der Regel auch ganz ausgenommen, aber wer weiß das schon genau ^^

Der offizielle Google-Artikel befindet sich hier:
support.google.com/webmasters/bi … swer=66359

Google wird ausserdem merken, dass beide Domains auf der gleichen IP liegen.

Und wenn man nichts dem Zufall ueberlassen will, dann registriert man seine Seite einfach bei den Google Webmaster Tools, da kann man dann selber explizit angeben, welche Adresse die Hauptadresse oder “wirkliche” Adresse der Inhalte sein soll.

(Was man natuerlich auch im HTML selber angeben kann, via rel=canonical.)

ok Google hat die Domain jetzt auch erfolgreich aktualisiert. Jetzt hab ich jedoch das Problem das meine Seiten extrem bzw manchmal gar nicht laden. Ist das ein Nebeneffekt, hat der Server gerade Probleme oder ist Joomla so vermurkst das es ewig dauert?

Edit: Google Chrome sagt [quote]Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.[/quote]