bplaced + dot.tk

Hallo

ich würde gerne meinen Wordpressblog mit meiner dot.tk verbinden. Allerdings nicht nur mit Domain-Forwarding, sondern mit dem kosten DNS-Service von dot.tk

ich habe schon ein wenig rumprobiert im bplaced-panel, dot.tk panel und wordpress-panel, aber bin nie zum gewünschten ergebnis gekommen.

mein wordpress liegt im verzeichnis: “username.bplaced.net/wordpress

jetzt bekomme ich immer “domain.tk

am ende würde ich gern haben (bsp) “domain.tk/2011/12/eintrag/

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :slight_smile:

mfg

hi, schau mal auf eass.bplaced.net/ - unter Domain ist alles erklärt :wink:

gruß

ich habe es im bplaced-panel so wie es im tutorial und unter domaineinstellungen erklärt ist eingerichtet (schon gestern abend)
habe auch die dns einstellung bei dot.tk geändert (ich nutze A-Record)
bei bplaced steht nun:

domain.tk /wordpress/ MyAdmin PgAdmin Domain entfernen
www.domain.tk /wordpress/ MyAdmin PgAdmin Domain entfernen

und bei dot.tk

Typ Hostname IP-Adresse
A domain.tk "IP"
A www.domain.tk “IP”

wenn ich nun auf www.domain.tk oder domain.tk zugreife gelange ich auf meinen wordpress blog, wenn ich dort nun aber irgendeinen menüpunkt anklicke, gelange ich wieder auf “username.bplaced.net/wordpress/…”

ich möchte aber dass das es am ende so ist, dass wenn ich irgendein menü/internen link anklicke ich auf “domain.tk/BLOGEINTRAG” komme.

dazu müsste ich ja theoretisch im wordpress admin panel noch die einstellung ändern und zwar die “Blog-Adresse (URL)” wenn ich dort nun “http://www.domain.tk” eintrage und auf “Speichern” klicke bekomme ich eine fehlermeldung.

auch wenn ich einfach nur zum spass in die adressleiste “domain.tk/BLOGEINTRAG” tippe bekomme ich einen fehler

woran liegt das? und wie kann ich das beheben?

mfg

Hi,

passt das ist eigentlich überflüssig kannst löschen:

www.domain.tk /wordpress/ MyAdmin PgAdmin Domain entfernen
Ansonsten einfach warten und wordpress sagen das es ne neue domain hat (backend einstellungen)

lg