Hallo,
danke für die Unterstützung in dem benachbarten Bereich. Nun konnte ich erfolgreich euren eMail Dienst aktivieren. Erfolgreich gehen eMails rein und wieder raus. Auch euer Wiki hat mir geholfen. Eigentlich echt cool, wie effektiv die Weboberfläche ist, wie schön direkt alles funktioniert und wie übersichtlich es ist. Wirklich sehr vorbildlich.
Nun habe ich noch einige Fragen:
-
Mir scheint es so, dass Spam ich nicht sehen kann. Gibt es einen eigenen Spam Ordner?
-
Wie kann ich CatchAll so aktivieren, dass alle EMails darüber, in einen Ordner kommen den ich gesondert einmal im Monat überprüfen kann. Geht so etwas? Dann würde ich gerne all Spam Nachrichten und alle CatchAll Nachrichten in einem Ordner sammelt, der überprüft wird und dann nach 3 Monaten gelöscht wird. Geht so
etwas? -
Da meine EMails nun bei euch sind, frage ich mich wie es mir Verschlüsselung anschaut. Ich vermute, dass ihr da nichts habt. Wenn es nach mir geht, könnt ihr da gerne reinschauen. Doch würde ich gerne vermeiden, dass Behörden einfach so mir nichts , dir nichts alles mitlesen können. Ich kritisiere Behörde und Beamte öffentlich. Da wird eine Hausdurchsuchung kommen. Und darauf bin ich vorbereitet. Habt ihr einen Artikel, wie viele Behörden bei euch klingeln? Anfragen? Wann löscht ihr die eMails von dem Server? Wenn ich meinem NAS sage, dass es alle 10 Minuten die eMails von eurem Server „holen“ soll, sind die danach auch bei euch gelöscht?
-
Danke für euren Einsatz. Ich bin schon von fast beginn bei bplaced. Ihr seid durchgehend ein vorbildliches Team und habt euch sehr stark entwickelt. Toll zu sehen, wie dieses Projekt und damaliges Hobby so groß geworden ist. Danke dass es euch gibt. Ich wünsch euch alles viel Kraft, ne Gute Zeit und immer genügend Humor.