bplaced-E-Mail

Wird es irgendwann einmal eine E-Mail Funktion geben? zB mail@b s p.bplaced.de… Das wäre voll abgefahren…! Dann wäre bplaced noch perfekter als es schon ist…

du kannst über php mail mails versenden (100 pro tag)

hmm…das verstehe ich jetzt nicht ?

mfg
Kanca

wenn du mit php programmieren kannst, gibt es die funktion phpmail(), damit kannst du emails versenden

Er will eine eigene bplaced.net-EMail-Adresse ^^

ich weiß abeer ich hab ihm nur ne alternative genannt :smiley:

Coole Funktion ich wusstenoch garnicht, das es phpmail() gibt… Ich hab immer gedacht es gäbe nur mail() :ps:

hups das war phpinfo() :ps: man merkt dass ich noch kein php gelernt hab sry natürlich mail()

mail(); ist keine Alternative zu einer E-Mailadresse… :ps:

so eine Emailadresse wäre schon Klasse.
genauso wie fopen()

Bin zwar jetzt schon zufrieden mit bplaced.net, weils der beste Hoster im Universum ist, aber mit den beiden Extras wäre :bp: noch besser :wink:

videoandfun ins Gesicht schieß

das hab ich wohl durcheinander gebracht :ps: :astonished:

dann wäre es halt voll cool, wenn …
-> Jeder User eine Email-Weiterleitung bekommen würde
-> sowohl allow_url_fopen als auch fsockopen() aktiviert wären

joar :wink:

ciao

ich wollte Ihnen jetzt nicht zu nahe treten Herr Server Administrator miro.

Ich weiß natürlich die Dienste von :bp: zu schätzen. Ich dachte mir nur, dass wäre doch was für die Zukunft. Ich weiß das an der Lösung wegen allo_url_fopen mit Höchstgeschwindigkeit gearbeitet wird. Wie siehts denn da mit den Emails aus? Könnte es sowas mal geben bzw. ist sowas geplant?

Hochachtungsvoll,
Ihr Untertan videoandfun

Miro , kannst du ja machen ;D und uns Supporter einen kleinen Stundenlohn geben ^^ .