bplaced ein wenig langsam

Schönen guten Tag.

Wenn ich Tagsüber auf mein phpBB3 Forum zugreife wo erst frisch hochgeladen und eingerichtet worden ist, ladet alles allgemein langsam.
Manchmal längere Ladezeiten und manchmal gehts es wieder flott.

Und an meiner Leitung liegt es nicht, bekomme 15.000 rein.

Bin jetzt mal um 2 Uhr morgens drauf gegangen - Läuft wie eine Nummer 1. Sehr schnell und flüssig.

Also bplaced Pro habe ich auch gekauft und ist auch schon aktiv

Meine Frage:

Ist das einfach normal , dass die Server tagsüber so ausgelastet sind, dass es zu längeren Ladezeiten kommt?

Grüße,

Xoltec

Na, nachts um 2 ist doch super, wenns dann schneller läuft :wink: müssen sich die User nur noch andere Schlafenzeiten zulegen und dann klappts auch mit Posten :wink: :nutz:

…ne im Ernst jetzt mal… es sind “unvorhersehbare Dinge” passiert, die wir User nicht nachvollziehen können und über die wir auch nicht aufgeklärt werden, weiss keiner genau wie langs dauert, aber es wird drum gekümmert g

siehe auch hier: viewtopic.php?f=6&t=21626
und hier: viewtopic.php?f=6&t=21592
und hier: viewtopic.php?f=6&t=21623
sowie hier: viewtopic.php?f=6&t=21631

ich finde den support von bplaced einfach nur super, ich weis gar nicht was ihr alle habt.
und der vorschlag von bibissims2stuff ist auch nich so verkehrt, dann läufts ja.

also machen wir alle nun ein hinweis auf unsere seiten das es nachts schneller geht,
ups da sind ja wieder alle server ausgelastet :slight_smile:

jetzt aber mal im ernst: egal ob kostenloser oder bezahlter service, es sollte doch schon etwas ordentlicher laufen und auch mit ordentlichen nachvollziehbaren antworten gerechnet werden können und nicht immer nur wage aussagen die kein nutzer nachvollziehen kann.
bis jetzt war ich immer zufrieden mit bplaced und ich hoffe es auch wieder sein zu können!

also bitte liebe admins seit so nett und gebt uns doch mal eine nachvollziehbare antwort zu unseren problemen und schließt nicht einfach jeden thread…

Schonmal darüber nachgedacht, daß der Grund etwas ist, das bewusst nicht erwähnt wird, weil es nicht jeden x-beliebigen im Netz was angeht? Soviel Respekt sollte bestehen und wenn nicht, kennt ihr ja die Optionen :unamused:

Es verlangt niemand danach den genauen Grund zu kennen.

Es wurde nach einer nachvollziehbaren Antwort verlangt… (ist n kleiner aber feiner Unterschied)
Ich glaube so viel Anstand haben die Leute hier gerade so eben noch um nicht nach dem genauen Grund verlangen zu wollen…

Du, wenn jemand hier schreiben würde, dass Miro krank ist …oder keine Ahnung, dass wissen wir wenigt mal WAS ! :wink:

Aber schön, dass auch du Mohyra scheinbar auf dem besseren Server sitzt und noch nicht verärgert bist :slight_smile:

und um die “Optionen” haben wir uns bereits gekümmert, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig… :winke:

…Der Thread wird jetzt eh gleich wieder geschlossen und uns wieder die Maulsperre verpasst…statt mal Tacheles zu reden,wie lange es denn etwa noch andauern könnte…und worum es ungefähr geht…selbst wenn Miro krank ist, muss er ja nicht die ganze Diagnose posten, sondern der Begriff “ich bin krank” würde schon genügen um wieder verständnis für diese Situation zu haben … denn “unvorhersehbares” ist dehnbar… :unamused:

[quote=“bibissims2stuff”]Du, wenn jemand hier schreiben würde, dass Miro krank ist …oder keine Ahnung, dass wissen wir wenigt mal WAS ! :wink:

Aber schön, dass auch du Mohyra scheinbar auf dem besseren Server sitzt und noch nicht verärgert bist :slight_smile:

und um die “Optionen” haben wir uns bereits gekümmert, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig… :winke:

…Der Thread wird jetzt eh gleich wieder geschlossen und uns wieder die Maulsperre verpasst…statt mal Tacheles zu reden,wie lange es denn etwa noch andauern könnte…und worum es ungefähr geht…selbst wenn Miro krank ist, muss er ja nicht die ganze Diagnose posten, sondern der Begriff “ich bin krank” würde schon genügen um wieder verständnis für diese Situation zu haben … denn “unvorhersehbares” ist dehnbar… :unamused:[/quote]
Richtig…

Bei mir ist es auch so… ich habe mich auch um Optionen gekümmert und mich würde es nicht wundern, wenn das auch andere tun…

Und unvorhersehbar reicht von “ich leide an unvorhersehbarer Lustlosigkeit” bis “ich bin gerade dabei die Welt von einem unvorhersehbaren Geschehen zu retten”…

Richtig, weil eine Diskussion zu nichts führt. Ich bitte davon abzusehen hier weitere Thread deswegen zu eröffnen - und nicht weiter nach Gründen zu fragen.