bplaced - EingameMaske - weiterleitung zu Google Apps

Ich hab eine kleine Internetseite bei euch welche auch über eine .de Domain aufrufbar ist.
Nun möchte ich gerne dort ein LoginFenster erstellen welches mein Google Apps Konto verwendet.

Sinn?
Ich möchte nicht immer erst auf Google Apps und dort meine Daten eingeben. Sondern viel lieber einfach auf meine Internetpräsenz und dort ein eine Maske (Ähnlich die der Wordpress Anmeldung).

#Frage 1, geht das mit bplaced? so eine Weiterleitung?
#Frage 2, gibt es fertige Eingabemasken welche ich nur noch wie ein Kontaktformular einbinden muss als kostenlosen download?

was genau meinst du?
du könntest einfach nen iframe nehmen.
oder du analysierst zb mit firebug, wo die daten des google-formulars verarbeitet werden und wie die input-felder heißen. dann einfach ein formular per html mit nachbauen.
das hat an sich überhaupt nichts mit bplaced zu tun, wenn ich dich richtig verstanden habe…

Ich meine eine AnmeldeMaske ähnlich wie die von Wordpress oder Piwik (die bei der Anmeldung)

Benutzername: xxx
Passwort: xxx

Hast du ein Beispiel für mich? Über ein iframe würde ich das nicht so gerne realisieren. Ich möchte auf meiner Seite eventuell nur das Password eingeben (Benutzername ist immer gleich) und auf absenden klicken, Anschließend möchte ich weitergeleitet auf mein Google Mail Konto (fast das gleiche wie Google Apps) werden.

Normalerweise beginnt man oben rechts mit der Domain: LINK udn meldet sich anschließend richtig an, LINK

EDIT: Der erste Link kann übersprungen werden. Deswegen müsste ich nur eine Weiterleitung zum zweiten link haben.

dann übernimm doch das formular von gapps und setze die parameter, die google benötigt als hidden.
allerdings sollte dann vorher bereits ein login stattfinden, da sonst jeder deine daten kennt :stuck_out_tongue:

dann übernimm doch das formular von gapps und setze die parameter, die google benötigt als hidden.
allerdings sollte dann vorher bereits ein login stattfinden, da sonst jeder deine daten kennt :stuck_out_tongue: