bplaced/Filazilla 530 Login authentication failed

Hallo Forum,

seit heute habe ich irgendwie ein Problem mich bei Filazilla einzuloggen.

Hatte zunächst ein zweites ftp konto bei meinem username 2063 angelegt, aber ich konnte mich nicht anmelden, auch mit meinem ersten ftp account kann ich micht nicht anmelden!

also habe ich komplett neuen webspace bei bplaced erstellt mit atze2064 und auch hiermit kann ich mit mit dem vorangelegten ftp account bei filazilla nicht anmelden, habe auch hier schon einen 2. angelegt bzw. den ersten gelöscht/wiederhergestellt, leider kommt immer dieser fehler!

530 Login authentication failed / Kritischer Fehler…

google brachte mich leider auch nicht weiter! bin mit meinem router im netz, aber es lief ja die vergangenen wochen immer problemlos!

evtl. weiss ja jemand rat!

vielen dank

Hallo,

ich tendiere dazu, dass dein Passwort fasch ist. Lösche bitte einfach mal deinen FTP-Account unter FTP-Verwaltung und erstelle einen neuen und probiere dann erneut.

habs aber gerade nochmal probiert und es geht, warum auch immer!

vielen dank trotzdem, dachte schon ich hätte irgendwas wesentliches übersehen