bplaced Foren Account löschen

Nabend,

ich hätte gern einmal gewußt an welche Stelle im Persönlichen Bereich man seinen Account löschen kann. Entweder seh ich es nicht, es ist aktiviert, oder nur Mods dürfen es. Sollte letzteres der Fall sein bitte ich schonmal darum dies für mich zu übernehmen.
Ansonsten halt einfach sagen wo es steht, damit ichs selber machen kann.

Thx

Wäre sehr schade, wenn du gehst, Phil. Hab’ mir eben ein paar deiner Postings durchgelesen - die sind von sehr hoher Qualität.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass einige User bei ihren Antworten lieber schnell als präzise sind. Andererseits ist dies hier eben ein Forum und kein Wiki. Hier kommt es auf absolute Genauigkeit nicht an.

Wie du ziehe ich Qualität der Schnelligkeit vor, aber unsere Meinung ist eben kein Gesetz im Forum. Du könntest etwas geduldiger sein.

Gruß, Gerhard

Bewirb dich als Mod, dann ist dein Wort Gesetz…

//EDIT: Ihr könntet ein Wiki aufmachen…

Auch dann nicht. Hier gilt die ‘Freedom of Speech’ - is’ schließlich ein freies Land.

Und ein Wiki haben wir schon. In dem sammeln sich auch alle wirklich guten Beiträge aus dem Forum.

Gruß, Gerd

@phil

wieso willst du denn gehen? bleib doch, ich würd dich vermissen :smiley: vergiss den zoff im anderen forum halt…wenn das der grund ist.

ciao

Von mir aus kannst du gerne bleiben
Ich geh dir nicht mehr im Weg um… (mehr kann ich nicht machen…)

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

mir gehts nicht darum hier zu streiten, oder das mir irgend jemand aus dem Weg geht. Das ist auch gar nicht der Punkt, ich weiß ja nicht ob ichs zu umständlich formuliere. Ich will einfach nur das jemand der eine Frage stellt, ne kompetente Antwort auf die Frage bekommt und nicht ausgelacht wird weil er ein Problem mit der Rechtschreibung hat.

Es gibt Leute die Suchen in einem Forum gezielt nach etwas, Threads die aus 2-3 Postings bestehen könnten sind dann 3 Seiten lang ohne, dass das Problem wirklich gelöst wurde. Das ist in meinen Augen auf einfachd er Grund dafür das keiner mehr sucht, sondern gleich posted. Wer will schon 3 Seiten Spam und Offtopic lesen nur um am Ende fest zu stellen dass das Problem noch immer ungelöst ist.

Wenn ichs nicht aus dem Kopf weiß und unbedingt helfen will, setz ich mich halt hin, nehm den geposteten Quelltext und mach ihn richtig, bis ich mir sicher bin das er funktioniert. Der Fragende hat ja nunmal ein Problem damit, dem nützen die Spekulationen darüber nichts. Genauso unsinnig ist es in meinen Augen ein und das selbe Thema 5 mal durch zu kauen, wenn die Lösung ohne suchen zu müssen schon im Forum steht.

Vielleicht ist mein Anspruch an Qualitativ gutem und effektivem Support zu hoch angesetzt, aber ohne Ziele kommt man auch nicht weiter. Dazu gehört dann auch das man sich mal was sagen lassen muss und vielleicht mal drüber nachdenkt, ohne ausfallend zu werden oder es jedesmal gleich zu machen. Mich nervt das rumgezoffe genauso.

@Michi49
Ich hab niemals angezweifelt das du was weißt, ich wollte lediglich das du deine Antworten so gibst das auch jemand etwas damit anfangen kann. Spätestens dann wenn du aber mit der richtigen Lösungen erst nach 5 mal nachfragen nen Problem löst, sollte dir das doch auch zu denken geben. Dann schreib lieber nen Roman der unterm Strich vielleicht auch in einer Zeile abgehakt gewesen wäre, aber dafür können andere etwas damit anfangen, die nicht wissen wie du denkst.
Zumal es die Sache auch für dich einfacher und angenehmer machen würde wenn du nur einmal antworten müsstest.

hi
ich denk mal das waas phil sasgt hat schon viel wahres an sich aber man sollte sich jetzt nicht groß das zoffen kriegen, denn das bringt ja auch nichts.
Man sollte bei gelösten Problemen wirklich das Kürzel gelöst in den Titel einfügen oder aber ein entsprechendes Mod für Forum einbauen.
Was die Qualität der einträge angeht muss ich Phil zustimmen, denn wenn ich helfen will versuch ich auch präzise zu helfen und wenn ich etwas nicht kann denn kann ich halt an der stelle nicht weiter helfen.

So und jetzt raufen wir uns alle mal zusammen denn schließlich sind wir hier bei :bp:

Aus diesem Grund habe ich auch schon vorgeschlagen die gelösten Threads zu markieren, vorallem da das Forum immer größer wird!

Ich fände es wirklich schade wenn du gehen würdest, da du sehr viel wissen hast und :bp: solche Leute die wirkliche Ahnung von HTML, PHP,MySQL … haben weil miro das support Forum einfach nicht allein betreiben kann.

Off Topic:

man sollte vllt auch mal zu häufiger nachgefragten deaktivierten PHP-Funktionen im Wiki eine Seite schreiben in der eine Erklärung/Stellungnahme/Lösung zu der jeweiligen Funktion steht.

hoffe mal wir können dich vom bleiben überzeugen!

mfg Karl

Muss hier allen zustimmen,

ab und zu OT und auch nichts nettes muss man ertragen. Deine Beiträge sind sehr gut. Dich brauchen wir hier wirklich. Du kannst nicht schon wieder gehen :wink:.
Das Forum braucht sicher noch hier und da ne verbesserung kommt das neue Jahr sag ich mal kommen auch die neuen Einrichtungen :wink:.

Überleg es dir nochmal, wenn doch dann schreib miro ne PM und fertig;).

Grüße

Scrappy

@Phil

Also ich fände es auch echt übel wenn Du nun einfach abziehen willst und das zwischen Weihnachten und Neujahr, geht gar nicht!!! :wink:

Man schau mal in Fast jedem Forum gibt es Streit über genau solche Dinge und ich denke das ist einfach auch normal wenn so viele User unterschiedlicher Altersgruppen aufeinander treffen. :unamused:

Das mit dem anderen Thread hätte nicht wirklich sein müssen… aber deswegen gleich das Hantuch zu werfen??? !coffee

Aber es ist deine Entscheidung aber ich hoffe auch das du bleibst, wenn nicht hoffe ich dich Trotzdem ab und an im Chann zu treffen :stuck_out_tongue: :ps: :ps:

Lieben Gruss Six

Ich hab den Thread mit den Beleidigungen/Beschimpfungen gerade erst gelesen und ich finde es ganz einfach eine frechheit von einem 15-jährigen sich so gegenüber Phil zu verhalten. Auch beim Thread “Chat?” beweist michi7x7 wieder einmal mehr wer hier spammt. Und unfreundlich ist er dazu auch zu anderen hin! Also finde ich ist klar für welchen Account hier wohl eher die Löschfunktion verwendet werden sollte! Zumindest eine Bannung für ein paar Tage wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Und nur wegen solch billigen und unqualifizierten Aussagen würde ich mich nicht verjagen lassen.

mfg Karl

Jungs jetzt fangt nich wieder an zu stänkern… Jetzt is Weihnachten, alle sind froh und bleiben im :bp: Forum… :ps: :ps: :ps:

guten :morgen: !coffee

hach ich liebe die 2 Smileys, naja egal Back to Topic :slight_smile:

@kla_kal
mag sicher unangemessen sein, ob ich meine Reaktion nun unbedingt soviel besser finde, weiß ich allerdings auch nicht. Wenns eskaltiert, dann halt richtig. Bei :bp: werden halt keine halben Sachen gemacht :smiley: kein Grund wieder neu an zu fangen :slight_smile:

@ alle anderen
also zum einen find ichs gut, das ich nicht der Einzige mit der Meinung bin. Zum anderen wollte ich nicht auf Stimmenfang gehen und irgendwie schauts nun danach aus seufz Mach das hier ja nicht um meine Selbstbestätigung zu erlangen. Die würd ich mir ähnlich wie miro bei Freundinnen … ähm ja :smiley: :smiley:

Wenn sich alle einig sind, können wir ja die Qualität erhöhen und uns alle Mühe geben und lieb hab und so weiter und so weiter und so weiter …

Achja
[mod/tz modus an] (klasse Wortspiel)
Die eigentliche Frage hat wieder keiner beantwortet !haue
[mod/tz modus aus]
Vielleicht braucht das ja mal jemand den ihr nicht aufhalten wollt lach. Ansonsten ist heute Sonnenschein :slight_smile: alles relaxe, take it easy :slight_smile:

greez

Um deine eigentliche Frage mal zu Beantworten :slight_smile: , nur Mods und miro könenn Accounts löschen da jeder User in einer Community gebraucht wird und so das selbst löschen nciht erwünscht ist.

Grüße

Scrappy

Falsch. Nur miro kann Accounts löschen, Mods können Accounts bloss verwarnen oder
sperren.

[size=150]Achtung! Neue Regelung erstellt![/size]
-> viewtopic.php?f=6&t=187&p=3455#p3455

Dieses Thema ist von meiner Sicht aus erledigt. Falls irgendwelche Beschwerden jeglicher Art
vorhanden sind, PM an mich.

@Phil:
Falls du deinen Forenaccount wirklich löschen willst, sende eine PM an miro. Er wird sich darum kümmern, sobald er kann.

greez,
mmemichi