bplaced funktioniert mit Wlan nicht mehr?

Hallöchen ihr Lieben!

Das eine Problem gelöst, schon tritt ein neues auf? Seit knapp zwei Stunden will mein Wlan merkwürdigerweise nicht mehr mit bplaced verbinden - zumindest nicht mit jeglichen von Benutzern angelegten Websites (und damit auch nicht mit meiner eigenen), die Haupt-bplaced-Seite sowie das Support-Forum funktionieren hingegen einwandfrei!
Sobald ich am Handy das Wlan abschalte und dann darauf zuzugreifen versuche, lädt die Seite ganz normal. Nur komme ich so vom Computer aus dementsprechend nicht mehr auf die Seite :smiley: Mit proxy-Server klappt es zwar, das kann aber keine endgültige Lösung sein.
Wichtig auch: Cache und Cookies sind bereits gelöscht, an denen liegt es nicht. Weder mit Firefox, noch mit Chrome, noch mit Safari will es hinhauen und via FTP kann ich auch nicht zugreifen! Das bezieht sich auf mehrere verschiedene bplaced-Seiten. Alle anderen Websites laufen ganz normal.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
LG

hi

erstelle bitte ein Ticket unter bplaced.net/?handler=support-mng vom WLAN-Anschluss aus, dann können wir da ganz genau nachsehen :slight_smile:

ciao

Hab eins erstellt, danke :slight_smile: