bplaced Geboren am...?

hey,

mich würds mal interesieren wann bplaced entsanden ist ich denk mal das wieß nur der miro
sieht aber ziemlich NEU aus
naja ein ratespiel kann starten :p

November 2007

ich hab fleißig gesucht und bin auf folgendes gestoßen :smiley:
2. Nov 2007, 15:05
bin mir aber nciht sicher ob da sstimmt xdas hab ich nämlich nur von miro’s forum profil
so ist es vollständig Registriert seit: 2. Nov 2007, 15:05
clever was? xD
naja kann ja sein das es hier ein halben jahr lang garkein forum gab

ist ja ganz frisch…

Ja, aber war es nötig, das gleich zweimal zu posten? Vor allem, weil du das Datum noch selbst in deinem Beitrag schreibst und dann mich zitierst…egal.

der hoster wurde juni 07 gezeugt, letzten september bekam das baby den namen bplaced und geboren wurde es gegen mitte november 07 :ps:

die geburtsurkunde (unternehmensform, gewerberegister) ist auf den 01.11.2007 ausgestellt, bplaced selbst wurde im moment meines 1. forumbeitrags offiziell geboren, …und das kind heißt bplaced, nicht bplaced, BPaced, bplace oder place …hab schon all das irgendwo gelesen :smiley:

ciao

Was mich schon die ganze Zeit wundert ist, dass wenn ich hier im Forum bin der Fenstername

ist. Was machen die 2 Punkte davor?

miro steht auf punkte… :ps:

ich auch…

:ps: deine formulierungen sind großartig

Wer nicht … :ps:

Was heisst eigentlich ‚bplaced‘?! Hat das eine Bedeutung … :susp: Und warum hast das als Marke registriert :ps: Alle Domains ‚snappen‘ sollte man doch mein reicht, und man behält die 400 € …

bplaced wird wohl BE PLACED heißen.
to be placed = platziert sein
und als Aufforderung: sei platziert, werde platziert, frei übersetzt hol’ dir einen Platz…
oder so.