bplaced geht nicht mehrH

Hallo,

bei mir läd keine Seite mehr, weder mein Account www.bplaced.net

Wann geht das wieder?
Ich wollte heute eigentlichw as machen aber das geht wieder nicht …

Viele Grüße;
Mandy

doch, bplaced geht! du hast das dns problem, dns cache via ipconfig/flushdns löschen od. pc neustarten.

DNS Problem ist richtig, aber nicht beim Anwender, sondern Serverseitig…
da hilft auch flushdns nichts

[quote=“Alwin20”]DNS Problem ist richtig, aber nicht beim Anwender, sondern Serverseitig…
da hilft auch flushdns nichts[/quote]

Hi also mit dem Problem hab ich auch zutuhen.
windows-protect.bplaced.net/

Funktioniert auch nicht trotz DNS Cache leeren. :neutral_face:

das problem habe ich auch ganz oft.
vor 2 minuten noch ging weder das forum, noch eine der 4 seiten, die ich bei bplaced liegen habe. jetzt geht plötzlich alles.

kann bplaced da irgendetwas unternehmen, dass das nicht mehr passiert?
ist schon nervig, auch wenn ihr da ja eigentlich nichts dafür könnt.

hi,

wenns gut läuft, sind die dns probleme schon heute abend geschichte. wenn nicht, dann aber trotzdem bald - so in den nächsten wochen. also lang dauerts nicht mehr.

lg

bplaced.net ist nicht erreichbar ich hab ständig seitenlade fehler.

würde gerne mal wieder auf meine Datenbank zugreifen können um diese mal zusichern nicht das hier doch noch was verloren geht.

wie schon tausendmal gesagt: die probleme liegen nur bei der dns-weiterleitung. ich hab die ip bei mir hosts datei drin und komme problemlos drauf - alle server sind online (bis auf server1)! und es können sowieso nie oder zu 99% sicherheit keine daten verloren gehen, da die daten auf eine zweite festplatte gemirrort werden - heißt, sollte eine festplatte sich selbst einräuchern oder sonstwas, ist die zweite sofort zur stelle.

hier geht nichts verloren o.0

da liegt definitv ein fehler auf einem server vor, ich hab gerade mit einem techniker im rechenzentrum telefoniert; die sache wird gerade bearbeitet … mich nervt das am allermeisten, dass es nicht funktioniert und mich von der arbeit bezüglich der dns-sache abhält :smoke:

Shit happens :wink:
Ich finde es allerdings recht schön, das der Grundton hier bei „das wird noch“ und „es handelt sich nur um tage, maximal Wochen“ liegt,
Besser als „Es ist kostenlos, also meckert ned!“

In diesem Sinne: Wird schon! :sun:

naja is ja nur ne Sicherheit auch für mich falls die zweite auch das kokeln anfängt. :p

na wenn das passiert, sind die im rechenzentrum so zugenebelt (um nicht zu sagen zugekifft), da machen die alles nur nicht die festplatte ausbauen geschweige denn austauschen :ps: