CLOSED
Nein, bplaced bleibt so wie es ist. Ein Anbieter wechselt nicht ständig sein Logo. Außerdem gefällt mir das simple jetzige viel besser.
Damit gehört hier auch schon ein
Closed
hin
[quote=“janbender”]Nein, bplaced bleibt so wie es ist. Ein Anbieter wechselt nicht ständig sein Logo. Außerdem gefällt mir das simple jetzige viel besser.
Damit gehört hier auch schon ein
Closed
hin[/quote]
nien es war nciht davond ie rede da sneue zu benutzen ich lass nur meine fantasien frei in lauf will nur sehen wie ich sachen verändern kann und wie das bei den läuten ankommt deswegen war auch die frage nach der kritik
hmm, hast ja gemerkt wie es bei den Leuten ankommt. Jan hat eine relativ harte aber sehr vertretbare Meinung, und die hat er dir auch geschrieben.
Mir gefällt das Logo übrigens auch nicht. Zu dunkel, zu “dreckig”…
ps: wäre es eventuell möglich bisschen anständig zu schreiben? tankeschön.
[quote=“fusion”]hmm, hast ja gemerkt wie es bei den Leuten ankommt. Jan hat eine relativ harte aber sehr vertretbare Meinung, und die auch dir geschrieben.
Mir gefällt das Logo übrigens auch nicht. Zu dunkel, zu “dreckig”…[/quote]
hehe naja wie es aussieht war dies wohl nix ich lösch das dann…
danke aber für euere meinungen
Wenn du Verbesserungsvorschläge willst, dann sollst du auch danach fragen und es nicht als “Neues bplaced Header-Logo” anpreisen.
Wie ich schon sagte find ich das ganze etwas übertrieben, hier ein Sternchen, da ein Sternchen und ein schöner Schein. Frei nach dem Motto “Blink! Blink!”. Weniger ist manchmal wirklich mehr.
hm… schade, ich hätte es gerne mal gesehen.
gruß