bplaced helfen

Ich wollte bplaced helfen und dort stand indem man Werbebanner und so auf seine Hp macht kann man bplaced helfen! Wo finde ich die Bannner? :sunglasses:

hi,

hiermit z.B. :wink:

ciao

oder auch hier
filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/

gibt es bald eigentlich neue Ads?
Google Ads, wollt wieder welche reinmachen um bplaced zu unterstützen noch richtig zu unterstützen.
THX!

hi,

nein, bitte keine werbung von google, ich habe den menüpunkt bewusst rausgenommen, ich möchte dies nicht mehr.

ciao

andere werbeanbieter wrden auch nicht an die stelle treten oder?

hi,

nein, vorerst nicht …

ciao

okay…

kann ich das dann noch so bearbeiten dass wenn man auf den Banner trügt auf die Seite weitergeleitet wird von Bplkaced?

Natürlich kannst du das machen, ist ja eigentlich auch der Sinn von einem Banner.

Am besten so…

[quote=“fusion”]Am besten so…

und der konformität halber noch in nen block element :smiley: