bplaced Homepageaward

Hai Leute,

da es ja schon Mr. & Mrs. bplaced für den besten Nutzer im Forum gibt, dachte ich, wer es doch garnicht schlecht, wenn wir mal einen Homepageaward machen. Abstimmungen und Nominierungen, würden dann hier ebenfalls im Forum passieren.
Was haltet ihr davon?

Bitte an der Umfrage teilnehmen!

Mfg Tobi

Ich hab’ mal für “ja” gestimmt… :smiley:

Wäre aber schön, wenn das etwas differenzierter und auf das Technische orientiert ablaufen würde, als bei den meisten anderen (giga, t-home usw.)
Also z.B. nicht nach Themen wie “Computer”, “TV / Kino”, “Musik” sortiert, sondern z.B. in Kategorien wie “Design”, “Usability”, “Validierung” etc.

Und natürlich müssten die Awards in regelmäßigen Abständen (monatlich?) neu vergeben werden, wobei gleichzeitig alle bisher vergebenen “ungültig” werden… eine Art “Wanderpokal” sozusagen.
Sonst hat hier bald jeder eine Award-Grafik auf seiner HP pappen :unamused:
Das wäre dann ja auch wieder langweilig.

Stimme i.deFix zu. :smiley:

ich auch… :ps: :sunglasses: :smiley:

Bin auch dafür.

Aber über die Einteilung müssen wir uns noch unterhalten.

Ok ich denke mal wir werden sowas machen.
Werde mich mal darum kümmern, wenn alles soweit ist, werde ich mal den Thread für den Monat August aufmachen.

Gibt es einen guten Grafiker, der mal umsonst nen Monatsawardsiegergrafik macht ??

Mfg Tobi

daskönten wir dann ja auch mit der "neuen seite " verbinden?!

so etwas ähnliches wird es wahrscheinlich bald offiziell geben, aber keine genauen angaben und zeitpläne

cool …eh ich mein bplaced :ps:

Aber eins ist klar ! bplaced.net+miro ist immer TOP 1 :sunglasses: :smiley:

kann ich nur bestätigen

…hmm…wer wird Design und coden ? :ps:

Was gibt es denn zu designen / coden?
Unter welchen Voraussetzungen?

Kannst mich ja mal per PN kontaktieren (wenn es schneller gehen soll/muss: über E-Mail bin ich besser erreichbar :wink: contact@i-de.biz )
:wink:

Bei dem offiziell geplanten wird das ganze von bplaced gemacht, unter dem bplaced Corporate Design.

mfg

[quote=“kla_kal”]Bei dem offiziell geplanten wird das ganze von bplaced gemacht, unter dem bplaced Corporate Design.

mfg[/quote]

Ja leider hast du recht, mit dem bplaced Homepageaward klappt das nicht. Das wird von miro gemacht.

Naja eqal ^^

Mfg Tobi