bplaced im Informatikunterricht

Liebes Team
Ich setze seit einiger Zeit bplaced als Webhost im Informatikunterricht ein. Nun ist es seit ca. 2 Jahren so, dass wenn sich mehr als 4 oder 5 Schüler per fpt mit bplaced Konten verbinden, es einen ftp Fehler gibt "too many …"
Dies behindert meinen Unterricht sehr und verschiedene Umgehungsversuche sind schon gescheitert. Wir sind auch bereit, für den Service zu zahlen. Sehen Sie die Möglichkeit, diese Begrenzung zu deaktivieren?

MfG U. Dammer, Schweiz

hi

also diese Beschränkung gilt da so als global - das heißt, dass sie für einzelne Konten nicht aufgehoben werden kann. Wir hätten zwar auch ein weiteres (nicht gelistetes) Angebot für Geschäftskunden, da würde ich allerdings darum bitten, dafür ein Ticket zu eröffnen - wir müssten da noch prüfen, ob dies dafür geeignet ist, spricht allerdings nichts dagegen.

ciao

Wenn alle Straenge reissen kann ich noch meinen Root-Server anbieten… :slight_smile: