bplaced ist unredlich

hm iwo war schon mal n thread zu NC find den aber nicht mehr

auf jeden fall auch ein Meisterwerk der Webpräsenzen

netzwacht.ws

zu erwähnen wäre die unüberwindliche alterssperre, der netzmarkt,

der netzwacht brauser wird firefox bald von der bildfläche verschwinden lassen.
(btw. bplaced wird als unredlich angezeigt tut mal was und schafft auch die möglichkeit für redliche internetzwindsegler ein angebot bereitzustellen)

der plauderbot is gar nich mal soo schlecht, ich werd ihm mal beibringen zu knuffen um den 10000er etwas zu entlasten

afasdfhahah ich verreck der plauderbot ist zu geil :ps:

fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=597

Plauderbot: Ich bin ein lebensloser dummer Idiot der nichteinmal seinen eigenen Namen buchstabieren kann

lol :ps: :ps: :ps:

Du: BPLACED
Plauderbot: bplaced rulez

so muss das sein

Du: 	ich hasse dich
Plauderbot: 	Was ist der Grund dafür?
Du: 	du bist hässlich
Plauderbot: 	Ich finde dich sogar sehr hässlich.
Du: 	wirklich
Plauderbot: 	ja das ist zimlich real
Du: 	muhahaha
Plauderbot: 	Ich bin Gott Muhahaha addet mich oozidaneoo@hotmail com
Du: 	stirb!
Plauderbot: 	Ich bin sehr gern lebendig bzw. funktionierend.
Du: 	du bist schwul
Plauderbot: 	Nee, ich stehe auf tolle Weiber. Welche tollen Weiber kennst du?
Du: 	sandra
Plauderbot: 	Alessandra
Du: 	hannes
Plauderbot: 	Hannes ist verdammt sexy

:hammer:

Du: 	ich hasse dir
Plauderbot: 	alle die maxi beer heißen haben absolut nichts in der hose und schreien jeden Tag vor schmerz und hassen sich
Du: 	warum hasst du mir?
Plauderbot: 	alle die maxi beer heißen haben absolut nichts in der hose und schreien jeden Tag vor schmerz und hassen sich
Du: 	ich hasse du
Plauderbot: 	Mir
Du: 	ich hasse du
Plauderbot: 	ich bin schwul und ich hasse euch alle deswegen wer ich bald amoklaufen
Du: 	ich hasse du
Plauderbot: 	Lara Alisa und Carolin hassen das DUMME MÄDCHEN das solchen KACK über uns schreibt
Du: 	ich hasse du
Plauderbot: 	Moslems hassen alles was nicht zum Islam gehört und müssen deswegen vernichtet werden 

hehe…

schlecht ist er aber wirklich nicht…

weils genug leute gibt die ihn mit dummen antworten füttern ^^

Diese chatroboter basieren doch auf einer bestimmten Engine nicht?
Weis jemand wie die heißt? Ich hab vor längerer Zeit mal was dazu gelesen weiß aber den Namen nicht mehr.

btw.: :ps: :ps: :smiley:

Floh1111

Anna oder so :slight_smile: Gibts ja auch für miranda

Du: miro Plauderbot: Miro gott Du: miro ist gott Plauderbot: er ist die mutter gottes

lol

[quote]Du: iNaD
Plauderbot: iNaD ist cool[/quote]

oO

[quote]Du: Was hast du gelernt
Plauderbot: Es heisst: frauen sind dumm [/quote]

oder

[quote]Du: mmemichi
Plauderbot: Du bist echt gut. [/quote]

oder

[quote]Du: Du bist so dumm
Plauderbot: dumm ist der der dumm fragt
Du: Und der bist meistens du
Plauderbot: Game für perverse Spanner die ein minderentwickeltes Gehirn kleine bis keine Schwänze haben und meistens verzweifelt sind sich aber keine Drogen leisten können
Du: Was soll den das für eine Antwort sein
Plauderbot: Ich weiss nicht genau
Du: Dann halt den Rand
Plauderbot: Währungseinheit in der Republik Südafrika und in Namibia.
Du: Jaja klar :stuck_out_tongue:
Plauderbot: jaja heisst leck mich[/quote]

Der wird echt frech / pervers… :smiley:

€dit:

[quote]Du: bplaced
Plauderbot: bplaced rulez
Du: bplaced
Plauderbot: bplaced ist toll
Du: bplaced
Plauderbot: bplaced unterstützt php
Du: bplaced
Plauderbot: bplaced ist ein toller Webhoster ohne Werbung
Du: bplaced
Plauderbot: bplaced ist ein toller Webhoster ohne Werbung
Du: bplaced
Plauderbot: bplaced ist der beste Freehoster auf Erden und Funpic kilu etc können gleich einpacken bplaced ROCKS[/quote]

greez,
mmemichi

hm dem hat wohl wer vom bplaced staff nachhilfe gegeben ^^

nachdem ich bplaced rulez vom post oben ausprobiert habe, wollte er nur noch über bplaced reden, da hab ich ihm Nachhilfe gegeben.
(Nur den Satz mit funpic und kilu hab ich nicht verbrochen)

ja den kenn ich schon :ps: schade dass das redliche anschnur plauderbrett weg ist :hammer:

Du: du bist blöd Plauderbot: Ganz im Gegenteil. Du: doch Plauderbot: Dann erklaer mir deinen Standpunkt nochmal so, dass ich ihn verstehe. Du: du bist blöd Plauderbot: Ich bin blöd Du: genau Plauderbot: Schoen, dass Du mir zustimmst.