bplaced keine Verbindung nach außen?

Hey,

ich habe auf bplaced einen ReviewBlog (http://gamezreview.bplaced.de) laufen.
Nun wollte ich in Wordpress das Plugin Blogshare (http://blogshare.de) installieren.
Die Installation funktioniert auch Problemlos. Wenn ich dann allerdings auf Blog anmelden klicke,
bekomme ich eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/gamezreview/www/wp-content/plugins/blogshare/bs_functions.php on line 101
errno: errstr:

Ich habe mal im Wordpress Forum nachgefragt (http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/87454-fehler-bei-blogshare-registrierung.htmlHier%20der%20Thread)

Dort wurde mir gesagt, “der Server scheint keine Verbindung nach außen zu erlauben. Da das Plugin sich beim blogshare registrieren will, wird so eine Verbindung aber benötigt.”

Ich soll mal “beim Support des Webhosters darum bitten dieses Feature frei schalten zu lassen.”

Ist dies der Fall? Liegt da der Fehler, und kann man das hier freischalten lassen?
Ich freue mich über eine schnelle Antwort. Liebe Grüße,

GamezReview

Mit bplaced pro bekommst du auch Sockets. bplaced.net/?handler=ext

Mfg :wink2:

alternative: square7.ch (kostenlos, mit werbung)

Das heißt, ich kann das nur machen, wenn ich die Proversion kaufe?
Danke übrigens für die schnellen Antworten :wink:

Ja, Sockets sind hier nur bei der Pro-Erweiterung dabei, siehe aber auch emil’s Post :slight_smile:

Mfg :wink2:

Okay, ich wusste nur nicht was Sockets sind, deshalb noch mal die Nachfrage.
Danke euch :wink:
LG