bplaced Konto gespeert?

Hallo Community, ich habe da mal ne Frage, wieso ist mein Konto gespeert? Und könnte ich vieleicht meine Datenbank noch exportieren, das ist sehr wichtig :stress:

MfG MuKKI122

:wink2:

Du kannst dich auf bplaced.net einloggen, dann findest du den Grund.
Dazu kannst du ein Support Ticket verfassen und dort eine Anfrage auf eine Reaktivierung stellen. :wink:

Ok, vielen Dank Aspect, ich kappier den Grund leider nicht es stand als Grund Dateiablage :ps:
Da in unserem Forum zu 100 nix ilegal war bin ich verwundert :motz:

Dreh mal bitte den Ton etwas zurück, und überleg dir stattdessen lieber was du alles auf den Space geladen hast.

Es war ein Forum installiert, und es gab Beiträge. Die Download Database war noch nicht an. Das Forum ist erst seit etwa 4 Wochen online, sorry wenn mein Ton übertrieben klingt.

Aber Dateien für die Download Database bereits hochgeladen?
Dann ist es um so mehr Dateiablage
Sollten die Dateien im Rahmen liegen und zur Site passen, so stelle die Database fertig, lade DANN alle Dateien hoch und veröffentliche; lege grundsätzlich aber keine bzw. Dateien nicht in großen Mengen auf dem Webspace ab, die nicht zur Site gehören und aktiv genutzt werden

Nein es war wirklich nichts hochgeladen.

Ok hat sich erledigt ich weiss was der Grund war :smoke: