bplaced & laravel (4)

Tagchen,

hat einer Laravel (4) auf seinem bplaced webspace laufen?

Von den Anforderungen her sollte das kein Problem sein. Laravel 4 braucht pauschal nur PHP 5.3.7+ und die MCrypt Extension - das ist hier beides gegeben. mod_rewrite ist auch kein Problem.

Allerdings sollte nur das Verzeichnis public im document root liegen. Das ist afaik hier nicht möglich (oder zumindest nicht für nicht-Bezahler), oder irre ich?
Ich habe einen kleine Modifikation gesehen für Systeme wo man alles in docroot packen muss, so dass Laravel dort auch läuft, allerdings würde ich gerne auf schmutzige Tricks verzichten.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?

Besten Gruß

Hi,

würde einfach alles original hochladen und dann den public ordner als unterordner und dann einfach eine subdomain anlegen mit heimverzeichnis /public und auf die normale bplaced adresse ne .htaccess datei mit weiterleitung auf sub domain

lg flo

[quote=“Ryon_”]Hi,

würde einfach alles original hochladen und dann den public ordner als unterordner und dann einfach eine subdomain anlegen mit heimverzeichnis /public und auf die normale bplaced adresse ne .htaccess datei mit weiterleitung auf sub domain

lg flo[/quote]

Gar nicht doof, die Seite läuft eh schon auf www. - werde ich mal probieren, danke!

Hi,

bitte :wink:

lg