bplaced-Last.FM Gruppe

hab ich aufm PC :ps: :smiley: :smiley:
hehe :p

Ich hab da auch nen Account… war mir nur irgendwann zu blöd, dass man sehen kann, was für Musik ich so auf meinem Rechner hab …

„Ch!pz - 1001 Arabian Nights“ :whata:

looooool

Mir wurde es nach 1h Zu Blöde… :ps:

ihr hört gute musik wollt ich nur sagen :wink: :smiley:

komm, noch einer … dann haben wir die weltherrschaft :smiley: ähm, ich meine dann gibts die gruppencharts :ps:

:smiley:
wär fishi nicht ausgetreten bzw. hätte seinen Account gelöscht, dann hätten wir jetzt 10 :ps:

fishi hat wahrscheinlich einegehen, dass er besser in wasser als in musik schwimmt :ps:

Lol???
Ich richte Langsamkeit…

last.Ffm ist aber schon geil :smiley: lastfm.de/user/michi7x7

…uuuund wir haben die 10 voll :smiley:
wir kriegen gruppencharts !haue :sunglasses:

schaut allerdings nicht so aus :neutral_face:

edit: wir müssen bis montag warten :motz: wird erst dann berechnet… toll da is mein wochenende grade wieder rum :ps:

naja, was solls :smiley:
dafür haben wir nun schon 11 :p

wo steht das, dass man bis nächste woche warten muss? Vllt. is es ja auch morgen schon da ^^

Tag, jetzt sind es 12.

Ich hab mich jetzt auch mal bei last.fm angemeldet, Amarok eingerichtet und los gehts! Eigentlich hatte ich es schon länger vor, irgendwie ist es aber immer nix geworden.

Cool :wink:

das steht unter dem reiter charts :wink: wird immer in der nacht von sonntag auf montag berechnet

im moment hab ich leider kein last.fm…sonst würde ich den System of A Down schnitt noch gewaltig heben :hammer:

wo bleiben die Charts? :astonished:

noch nicht da?

sind schon da: 4x System of A Down :ps:

boah ey ich schmeiß dich raus :ps: viva la vida ftw. :sunglasses: