bplaced-Last.FM Gruppe

Hi!
Hab mal eine bplaced Gruppe bei Last.fm gestartet :smiley:
Also alle die Gruppe hinzufügen :wink:

Link: http://www.lastfm.de/group/bplaced

PS: Wenn das in eine andere Kategorie soll, sollen die Moderatoren es verschieben :ps: (oder ich schreibs auch noch in den anderen Kategorien/Foren!

mehr mitglieder bitte :ps: :winke:

ciao

was ist das :astonished:

da kann man erkennen was man am liebsten hört und so und wenn man das last.fm radio hört bekommt man lieder die einem gefallen. das wird aus den bisher gehörten liedern errechnet… ich muss auch mal mitmachen, hab aber mein pass vergessen :ps:

nein das nicht :ps: das was du bei zb itunes hörst, wird vonnem client mitgeloggt und wenn du das last.fm radio hörst wird das gespielt, was du gerne hörst. natürlich andere sachen als die die du bei itunes eh schon drin hast

oO ein gesetzes untreuer :ps:

:ps: :hammer: …mit müll :ps:

bin auch dabei…

beim lieder-illegal-runterladen-und-damit-externe-festplatte-füllen? :ps:

„schon“ 7 :ps:
man kann da übrigens auch solche coole Bilder für die Homepage machen, die sich selbst aktualisieren :smiley: :ps:

…hmm…Bin drin… :ps: …Seltsam …Mein KIS hat was gegen das programm…
IMG: download/file.php?id=527

Post des Monats :ps:

hmm…Okey das prog+seite ist gut…

gute frage :smiley:
bin auch erst seit kurzem bei last.fm ^^
aber ich würd ja mal sagen, das spielt die lieder mit den meisten überschneidungen von den Leuten der gruppe, also was von der gruppe am miesten gespielt wird…

…aber vllt. is es auch nur zufällig :smiley:

hab ich aufm PC :ps: :smiley: :smiley:
hehe :p

Ich hab da auch nen Account… war mir nur irgendwann zu blöd, dass man sehen kann, was für Musik ich so auf meinem Rechner hab …

looooool

Mir wurde es nach 1h Zu Blöde… :ps:

ihr hört gute musik wollt ich nur sagen :wink: :smiley:

komm, noch einer … dann haben wir die weltherrschaft :smiley: ähm, ich meine dann gibts die gruppencharts :ps: