bplaced-Last.FM Gruppe

Hi!
Hab mal eine bplaced Gruppe bei Last.fm gestartet :smiley:
Also alle die Gruppe hinzufügen :wink:

Link: http://www.lastfm.de/group/bplaced

PS: Wenn das in eine andere Kategorie soll, sollen die Moderatoren es verschieben :ps: (oder ich schreibs auch noch in den anderen Kategorien/Foren!

mehr mitglieder bitte :ps: :winke:

ciao

was ist das :astonished:

Will ich auch wissen. Was ist Last.fm und für was brauch ich das? :ps:

da kann man erkennen was man am liebsten hört und so und wenn man das last.fm radio hört bekommt man lieder die einem gefallen. das wird aus den bisher gehörten liedern errechnet… ich muss auch mal mitmachen, hab aber mein pass vergessen :ps:

Kostenlose MP3s und mir hat das noch niemand gesagt? :astonished:
Bin jetzt auch als lunboks angemeldet. [size=85](Scram war schon vergeben.)[/size]

nein das nicht :ps: das was du bei zb itunes hörst, wird vonnem client mitgeloggt und wenn du das last.fm radio hörst wird das gespielt, was du gerne hörst. natürlich andere sachen als die die du bei itunes eh schon drin hast

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. :smiley:

oO ein gesetzes untreuer :ps:

Womit soll ich denn meine neue externe Festplatte sonst füllen? :p

:ps: :hammer: …mit müll :ps:

bin auch dabei…

beim lieder-illegal-runterladen-und-damit-externe-festplatte-füllen? :ps:

„schon“ 7 :ps:
man kann da übrigens auch solche coole Bilder für die Homepage machen, die sich selbst aktualisieren :smiley: :ps:

…hmm…Bin drin… :ps: …Seltsam …Mein KIS hat was gegen das programm…
IMG: download/file.php?id=527

Post des Monats :ps:

hmm…Okey das prog+seite ist gut…

Ist das bplaced-Gruppenradio eigentlich komplett zufällig oder wer wählt da?

gute frage :smiley:
bin auch erst seit kurzem bei last.fm ^^
aber ich würd ja mal sagen, das spielt die lieder mit den meisten überschneidungen von den Leuten der gruppe, also was von der gruppe am miesten gespielt wird…

…aber vllt. is es auch nur zufällig :smiley:

Dann würde mich mal interessieren, von wem „I Kissed A Girl“ kam. :smiley: