Bplaced Max + Neue Domain...und jetzt?

Hi,

habe heute bplaced max und eine zusätzliche Domain erstanden. Bei der Alten war dahinter www.NAME.bplaced.net enthalten und das wollte ich nicht. Habe daher eine weitere gekauft. Doch ich weiss leider nicht wie ich von hier aus jetzt weiter machen soll. Hab mir auch den Supportbereich angesehen aber tue mich leider immer noch schwer.

Ich möchte nämlich jetzt nicht mehr die Alte, sondern die neue Domain bearbeiten. Und soweit ich weiss, ist der nächste Schritt die Datenbank einzurichten. Habe aber leider vergessen, wie ich das nochmal geht.

Daher benötige ich Hilfe von jemandem.

Grüße,
Sahin

Vielleicht hilft dir das weiter: https://wiki.bplaced.net
Ansonsten schildere doch mal genau, was du vorhast.

Lieber Sahin

das ist eigentlich ganz einfach und ich glaube auch schon genau zu wissen, was Du eigentlich als Endergebnis möchtest :bunny:

Bitte schreibe uns direkt unter https://my.bplaced.net/support und wir nehmen die Änderungen dann auch einfach für Dich nach einer Bestätigung Deinerseits vor, sodass Du da nichts mehr weiter zu tun hast.

Vielleicht hilft dir das weiter: https://wiki.bplaced.net

Hab mir auch den Supportbereich angesehen aber tue mich leider immer noch schwer.

Ansonsten schildere doch mal genau, was du vorhast.

Ich möchte nämlich jetzt damit anfangen die Seite zu bearbeiten (Wordpress einrichten usw.) aber aktuell ist immer noch die alte Seite eingerichtet bzw. werde nur auf die alte Seite weitergeleitet. Ich möchte nämlich jetzt nicht mehr die Alte, sondern die neue Domain bearbeiten.

P.S.: Kann ich die Datenbank von der alten Seite auf die Neue kopieren? Wenn ja, wie?

Siehe Anfrage beim Support, sag uns noch bescheid nun alles wie gewünscht klappt :wink: