bplaced , miro und ich!

Hallo Leute,
Ich weiß das ich hier gebannt werde aber ich muss das los werden es belastet mich schon viel zu lange
ich hatte mal eine website b4r-union.bplaced.net/
die auch gut lief es ist ein forum gewesen
der admin hat meine website gelöscht weil ich angeblich keine richtige lizens für mein board hatte & ich habe niemals die db zurück bekommen für mein forum das regt mich so auf
sry an die user gegen euch habe ich nix aber ich muss diesen dampf mal ablassen
wie würdet ihr es finden der hoster also admin z.b miro löscht eure website wegen was auch immer grund und gibt euch nicht mal backup oder datenbank zurück damit ihr euer board retten könnt… :sunglasses: :stress:

Natürlich gerne. Wir benutzen doch alle Windows Vista Ultimate, Office 2007 Enterprise, Adobe Master Collection CS 3, natürlich umsonst, beschweren uns aber, wenn MS oder Adobe sagen “Programm kann nicht gestartet werden, da ihre Lizenz illegal ist”.

Sag mal gehts noch? Sei froh, dass du keine Anzeige am Hals hast.

Ich bin Miro wirklich dankbar das ich nicht angezeigt wurde , obwohl ich eine legales lizens hatte
mich ärgert nur das ich niemals die db zurück erhalten habe :unamused:

Hättest du die gehabt, hättest du auch keine Angst davor, angezeigt zu werden. Nur wenn dir die Polizei mal deinen Laptop abnimmt und die ganzen illegalen Sachen löscht…sag denen mal die Meinung! Gut finden werden die das nicht…

Außerdem: Was spricht gegen phpbb? Das reicht auch vollkommen aus und kostet nichts => keine illegale Lizenz (außer du entfernst das ©).

Falls du ein illegales Forensystem verwendet hast (wovon ich aufgrund deines Rechtschreibstils ausgehe), dann solltest du eher froh sein, dass du keine Anzeige von miro bekommen hast, bzw. dass deine Seite offline ist. Außerdem hast du laut den AGBs sowiso keinerlei Ansprüche auf die Daten die du auf bplaced auslagern durftest.

Schönen Tag noch :wink2:

PS: „Ich weiß das ich hier gebannt werde“ Warum? Ein Foren-Account ist doch harmlos für den Server, allerdings dürfte dein Thread im Müll landen :wink:

phpbb2 ich die billigste software die es gibt ich habe sogar noch eine eigene fully moddet version als ich meine anfänge hatte webmaster zu werden
ich habe nix illegales aufem pc :wink:
andere alternativen kenne ich nur smf und phpbb3 und die sind nicht grade prickelnd

phpBB3 ist eine gewaltige Foren-Software, ich verwende sie schon lange :wink:

Also ich bin hier schon seit fast einen Jahr und ich hatte hier noch nie etwas, was mir an phpbb nicht gefallen hat.

wegen deiner fehlenden boardlizenz ging von jelsoft eine mahnung im rechenzentrum ein, die hätten konkret gesagt fast den server gesperrt, wenn ich nicht rechtzeitig reagiert hätte, womit du daran schuld wärst, dass tausende leute keine seite mehr hätten.

dass du weder das konto, noch irgendwelche mit dem forum in verbindung stehenden daten erhälst…sollte wohl klar sein? ich kann dir auch gerne mal eine anzeige schicken, da sind dann die datenbankdaten evtl. als beweismaterial verzeichnet - und du hast als angeklagter das recht auf einsicht in dieses material…ja, über diesen weg könntest du an die datenbanken rankommen.

[quote=“Apache”]Ich bin Miro wirklich dankbar das ich nicht angezeigt wurde , obwohl ich eine legales lizens hatte
mich ärgert nur das ich niemals die db zurück erhalten habe :unamused:[/quote]

hallo apache

wir haben keine möglichkeit zu überprüfen, ob deine boardlizenz legal ist oder nicht. wir erhalten diese meldung von den herstellern persönlich und sind daraufhin verpflichtet das board runterzuenhen. das da kein anspruch auf backup besteht sollte selbstverständlich sein.

gruss

dmc

@ Miro
Ich bin dir wirklich dankbar das ich keine anzeige bekommen habe
ich habe halt nur gedacht villeicht hätte ich die db wieder bekommen… :bandit:

Lesen: bplaced.net/?location=terms

außerdem hab ich bis jetzt in keinem Posting das Wort “Bitte” gelesen :wink:

Große Community ohne eigenes Backup? Wo soll das bloß hinführen…

Floh1111

damit sollte in diesem thread alles gesagt sein…