bplaced mit united domains verknüpfen


#1

Hallo zusammen,

ich habe hier einen neuen Blog: http://qbxmusic.bplaced.net/wordpress/
und würde diesen gerne auf meiner Homepage http://qbxmusic.de/ von united Domains anzeigen.

Der Blog funktioniert bereits, allerdings schaffe ich es nicht, dass der Inhalt auch auf der Website angezeigt wird. Aktuell habe ich die domain meiner Homepage bei bplaced hinzugefügt. Anschließend habe ich die AAAA (IPv6) Adresse als A Resource bei united domains hinzugefügt.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,
Helge

PS:
Ist das prinzipiell richtig oder muss das IPv6 auf den Link von dem Blog verweisen? Wenn ja, wie kann ich mir die IPv6 für meinen Blog anzeigen lassen?


#2

hallo Helge

also soweit scheint AAAA richtig konfiguriert zu sein, jedoch fehlt da noch A - das wäre in Deinem Fall 148.251.158.38

Du kannst alternativ ab bplaced pro auch einfach unsere DNS-Server verwenden (oder die Domain ab bplaced max zu uns ziehen), dann erledigen wir den Rest immer automatisch.


#3

Okey ich probiere das mal aus, vielen Dank für die Antwort!