bplaced Mitgliedschaft

[quote=„bcg“]@helfight9r: wieso sollte man miro killen?
ich mein verdient hätt ers ja schon… :smiley: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:
nee scherz…

aso…

dann hat er halt nur 21 frauen :smiley:

mfg[/quote]

hab ich doch gesagt, irgend nen trottel der bplaced was schlechtes tun will !haue könnte ihn killen o.0

aber nur um das kleine bplaced zu manipulieren
riskiert doch nicht mal nen trottel, der nicht mal proggen kann
seine freiherit für 8 jahre (oder warens mehr?)

mfg Joey

Ich glaube darüber sollte man nun wirklich keine Scherze machen.

Ich glaub nicht das miro 21 ist, wenn ja frag ich mich warum ich noch nciht soviel erreicht habe wie er in meinem alter.

ja, ich bin 21, seit 2 monaten. tts: was ich erreicht habe? ne menge stress :smiley:

ciao

OMG nur nen sehr gutes Jahr älter als ich und schon nen Unternehmen, das mein ich mit “erreicht haben”. Wenns läuft haste doch ne gute ausgangsposition für das weiter leben.

Wie alt waren die Google-Typen bei ihrer ersten Milliarden? :unamused:

nicht viel älter. damals war das internet aber noch ordentlich im wachsum und sachen wie suchmaschinen kamen gerade erst in mode. “gerade erst in mode” kamen damals auch sachen wie youtube, aber die ganzen serverkapazitäten usw…das ist ordentlich teuer, google finanziert youtube ja nur aus den eigenen einkünften, die zahlen das quasi aus der portokasse. auch wenns komisch klingt: so reich will ich nie werden :wink: wär mir zu doof dann mal eines tages kinder zu haben, die dann so dumm-verwöhnt sind…siehe paris hilton und ihre busenfreundin da.

ciao

Meine Anerkennung hast du auf jeden Fall, wenn ich das mal sagen darf.

Auf jeden Fall :slight_smile: sowas wie bplaced gibts nur einmal auf der Welt!

[quote=„miro“]auch wenns komisch klingt: so reich will ich nie werden :wink: wär mir zu doof dann mal eines tages kinder zu haben, die dann so dumm-verwöhnt sind[/quote]dann wären die auch prima zum entfühen geeignet :ps:
meine anerkennung kriegst du auch
finanzierst du die server eigendlich komplett mit der werbung hier im forum, auf den 404-seiten und im admin-bereich?

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich letzteres auch mal gefragt. miro wollte dazu aber nichts verraten.

achso… hab ich nicht mitbekommen… 6 (oder 7?) server kosten ja auch nen bisschen was, schwer vorzustellen, dass das alles über werbung finanziert wird…
also von beruf sohn ist er bestimmt nicht, so ist er nicht drauf, dazu ist er zu nett :slight_smile:

Ich tippe auf Spenden + Werbung + bissl aus eigener Tasche… BTW: Floppy, du hast irgendwas eingebunden das eine Authentifizierung verlangt, wegmachen, bitte :slight_smile:

Wo kann man denn hier spenden?
@ Authentifizierung: hupsi, hab ich ganz vergessen :ps:

bplaced.net/?location=faq

ganz unten :ps:

Tatsächlich… den knopf hab ich shcon mal gesehn… hab aber gar kein paypal :cry:

Jungs, ihr kommt ja voll vom Thema ab…

Ich bin über nen Link im kilu-blog (irgendwer meinte, dass unser alter admin miro nen eigenen Service hat… da konnt ich nich widerstehen :smiley: ) zu bplaced gekommen… :ps: :ps:

Im Blog? Ich hab’s im Kilu-Forum gelesen. Hab da zwar niemals was gepostet, aber längere Zeit fleißig mitgelesen. Und da hab ich ja mitgekriegt, wie traurig viele waren, als Miro nicht mehr bei Kilu mitgemacht hat. Tscha, und als ich das von bplaced gehört hab, da bin ich natürlich sofort hierher gewechselt :slight_smile:

mfg ghb

Bin auch über das Kilu-forum hier her gekommen^^.

Als die mit dem Benutzerwechsel Stress gemacht haben hab ich den :bp: link gefunden :slight_smile: .

Der „Hackangriff“ der dort mal war, das war doch sicher Miro oder?! :smiley:

ebenfalls

[quote=“aschachinger”]
Der “Hackangriff” der dort mal war, das war doch sicher Miro oder?! :smiley:[/quote]

Ne, kannst glaub sogar hier im Forum wo nachlesen. Allerdings redet Miro nicht gerne über Kilu…was absolut verständlich ist.