bplaced.net @ GIGA Homepage Award 2008

Ich war auch mal nominiert, also meine Seite.
Aber hätte selbst nicht damit gerechnet dass das klappt mit nem Sieg, anders als bei bplaced.net ^^

bplaced hat natürlich 5 Sterne von mir bekommen, aber ich muss zugeben, dass german-bash auch 4 bekommen hat… zu geil die page…

Wisst ihr, was ich richtig ekelhaft finde? Wenn Leute einfach so bplaced 5 und den anderen bloß einen Stern gegeben haben. Hat jemand vielleicht daran gedacht, dass die anderen Seiten gut sein können, oder gar besser? Ihr seid nicht die Sklaven von bplaced. Ihr seid nicht bplaced. Ihr seid Nutzer. Der Admin könnte euch genausogut ausbeuten (was er in dem Fall natürlich nicht macht :wink: ). Wozu gebt ihr bplaced 5 Sterne? Wenn ihr meint, einen triftigen Grund gefunden zu haben, warum die Webseite (nicht das Webspaceangebot, darum geht es im Wettbewerb nicht!) von bplaced die Beste ist, votet dafür.

Aber gebt den anderen Seiten eine Chance. Denn eine kleine private Seite hat nicht die hunderte und tausende Nutzer zum Schlechtvoten des Gegners. Der Betreiber meldet sich in der Überzeugung an, eine gute Webseite zu haben. Doch seine Leistungen werden ignoriert, wenn nutzergeile Communities dazu auffordern, alle anderen schlechtzumachen. Das, meine Damen und Herren ist unfair. Nicht im Sinne des Wettbewerbs.

Bloß weil ihr keine Chance gehabt habt, braucht ihr nicht die Chance der anderen zunichte zu machen.

es ist jedem selber überlassen wieviel punkte er wem gibt, wir haben niemanden dazu aufgefordert bplaced max. punktzahl zu geben, oder gar andere webseiten nicht zu bewerten!

ich finde es gut, dass es leute gibt die so denken, aber glaub mir 95% der voter stimmen für ihren favoriten ab und lassen die andern seiten links liegen. es ist nicht der sinn dieses wettbewerbs, aber so läuft es nunmal meistens… nicht nur beim hp award.

also bitte keine falschen unterstellungen mehr hier!

und dafür hatter sich extra registriert heute, um uns dies mitzuteilen.
dafür bekommt er von mir einen stern. und bplaced fünf. :smiley:

Ehrlichgesagt hat rotw vollkommen recht :neutral_face:
Es geht nicht um Trommel-so-viele-Voter-zusammen-wie-du-kannst,
sondern erstelle-eine-schöne-nützliche-Seite-und-melde-sie-an. Klar
ist bplaced super, und ich finde bplaced hat es verdient, Sieger in dieser
Kategorie zu werden, das heißt aber nicht, dass die anderen Seite schlecht sind und
niedergemacht werden, nur weil bplaced eine Menge Nutzer hat. Am besten jeder
lässt seine eigene Meinung bei der Entscheidung walten und versucht alle Seiten objektiv
zu bewerten. So hab ich das jedenfalls gemacht.

Gruß,
TrekWork

ich habe natürlich für bplaced gevotet weil die sind die besten

@rotw

eh, wie bitte? das ist eine ganz normale abstimmung, ich kenne die meisten anderen seiten ja sogar selbst von früher… viele von denen sind wohl auch bekannter als bplaced (bplaced gibts ja erst 6-7 monate). ich hab selbst nicht so abgestimmt, dass jeder einen stern und bplaced 5 bekommen hat, sondern ich hab selbst meine wertungen vergeben, es gibt sicher auch viele leute, die bplaced schlecht bewerten - weil sie gekickt wurden und ihre warez nicht mehr hier hosten durften :smiley: …irgendwie propaganda wird hier sowieso nicht betrieben, ist doch alles cool hier.

ciao

bin dabei hab zum glück ne dynamic IP

also ich stimme jeden tag min 5 mal

5 für bplaced dürfte glaub ich klar sein, aber tut mir
leid für euch: 5 für GBO sind einfach Pflicht, auch
wenn wir eine top Gummizelle haben, über die
Sprüche bei GBO kommen wir halt nicht hinaus.
der Rest bekam bei mir 1-3 Punkte.

So 5-Sterne für bplaced der Rest bekommt nur einen is ja klar!

oh mann wie dumm dass ist, wenn man sagt ha nur wenn man bei dem und dem heisst es noch lange nicht dass der und der besser/schlechter ist… :motz:

aber mal zum thema bplaced 5 punkte (x10 täglich weil ich euer angebot klasse findeXD)
die anderen seiten können ja auch gut sein aber bplaced hats echt verdient (btw son schnellen service haste bei paid-hostern nich)

so, das war mein senf :wink:

greetz

Naja ich denk mal bplaced hat gute Chancen.

[size=200]5[/size]Points for :bp:
Zu den anderen Teilnehmern sag ich nur: :uncool:

15 punkte… ich konnte mir den proxy nicht verkneifen^^

Naja… bplaced ist ja wirklich geil - und ich würde es miro 100%ig gönnen und würde mich selbst auch sehr freuen, aber ich glaube, dass GBO eher das Rennen machen wird…

Trotzdem/Deswegen: 5 Punkte für bplaced!!!

5 Sterne für bplacet, die anderen haben alle einen bekommen :wink: :smiley: :ps:

:bp: is THE BEST :hail: :smiley:

bplaced.net -> The Best -> 5 Punkte
The Rest? -> 1 Punkt :wink:

hi,

immer fair bleiben :wink:
ich frag mich echt, ob bplaced überhaupt eine chance hat im vergleich zu zB. german bash und so…das sind alles recht poppuläre webseiten - und bplaced existiert ja erst seit 6 monaten …ach, dabeisein ist alles :smiley:

ciao

Stimmt schon, Dienste wie bplaced gibt es viele, wenn auch lange nciht so gut, GBO ist glaube ich einmalig.

[color=#0000BF]EDIT:

GBO: Hat 100.000 einzelne Besucher pro Tag o,O Wird schwer miro[/color]

Aber solange man beim Vote nicht betrügt per Proxy oder IP-Changer oder was auch immer, ist das fair, wie ich finde. Man weiß ja nicht wie es dir anderen Webmaster handhaben.

Hättest dich ja für Einsteiger-Website bewerben können. ^^