bplaced.net @ GIGA Homepage Award 2008

Liebe bplaced-Communnity,

Unsere Seite bplaced.net wurde heute Mittag zum Voting
beim GIGA Homepage Award in der Kategorie „Computer & Internet“ nominiert!

Du hast ab jetzt die Möglichkeit, bplaced mit Deiner Stimme zu unterstützen.
Unter folgendem Link kannst Du 6 Seiten aus der gleichen Kategorie bewerten (mit 1 - 5 Punkten).
Die Seite die Dir am besten gefällt, sollte natürlich auch die höchste Punktzahl erhalten :wink:

Zum Vote: [size=150]> GIGA Homepage Award Vote <[/size]

Die Abstimmung läuft bis Montag 19. Mai 2008, 15.00 Uhr

Bei der Abstimmung gibts - unter der b Angabe[/b]
der eMail-Adresse auch haufenweise interessante Preise zu gewinnen!

bplaced dankt allen für die Unterstützung!

Nice!

Der Favorit sollte jedem hier bekannt sein…

Wenn nicht :stress:

:hammer:

Sofort gevotet :slight_smile: :ps: :ps: :ps:

give 5 for :bp:

hab natlürlich den anderen auch 5 punkte gegeben… :ps:

[size=50]oder doch nicht. vote for bplaceD!![/size]

5 Point for bplaced

dankeschön an alle :winke:

ciao

treiben wir bplaced ähm miro zum sieg :smiley:

jede stimme/jeder punkt zählt, die konkurrenz schläft nicht :smiley:

Ich hab ja schon fünf mal abgestimmt. ^^
Btw, gibt es eigentlich irgendwo Zwischenergebnisse?

leider nicht… hab letztes jahr auch mit meiner seite mitgemacht und leider keine (zwischen)ergebnisse erhalten

volle 5 natürlich :ps:

5 für bplaced ist standard !haue
Das schafft bplaced locker, viel gescheites ist in der Kategorie
sowieso nicht drinne. Auch wenn, niemals so gut, wie bplaced :smiley:

Gruß,
TrekWork

wie war das? konnte man mehrfach abstimmen? alle 24std. oder so?

5 Punkte für bplaced - Schade, dass kein Zwischenergebnis zu sehen ist :neutral_face:

Ich habe natürlich auch gevotet.
Ich drücke bplaced die Daumen und werde weiter voten.

Ich hab selbstverständlich auch mit 5 Punkten gevotet. Was mir fehlt, ist ein Zwischenstand.

Ich schau ab und zu auch GIGA, ist es nicht so das die Gewinner nen TV-Werbespot bekommen?

EDIT:

Ach ja von mir auch 5Punkte, leider muss man den anderen immer einen Punkt mitgeben.

gevoted…

hi,

5 für bplaced :smiley: Die anderen sind etwas leer ausgegangen :sunglasses:

Hab mich auch mal mit einer alten Page von mir beworben, aber wurde nicht nominiert xD

greez,
mmemichi